Sechs Kilo zugenommen: Body-Frust bei Pietro Lombardi

Sechs Kilo zugenommen: Body-Frust bei Pietro Lombardi

Kilo-Frust statt Sommer-Body

Ende 2020 konnte Pietro Lombardi stolz verkünden, dass er 20 Kilo abgenommen hat. Statt 104 Kilo, zeigte die Waage des 28-Jährigen nur noch 80 Kilo an. Doch statt weiter an seiner Topform zu arbeiten, ließ es Pietro in den letzten Wochen wieder eher gemütlich angehen. Das Resultat: Pietro hat sechs Kilo zugenommen. Das verrät der DSDS-Star jetzt in seiner Instagram-Story.

„Mein Körper ähnelt einem Dinosaurier."

Gerade verbringt Pietro seine Zeit in er Türkei. Dort steht er für den Dreh seines neuen Musikvideos vor der Kamera. In der Drehpause meldet er sich über Instagram bei seinen Fans und spricht über seinen Kilo-Frust: „Ich habe mir vorgenommen, mit Sport durchzuziehen, aber ich habe sechs Kilo zugenommen! Katastrophe!“. Ganz zufrieden scheint Pietro mit seinem Spiegelbild aktuell also nicht zu sein. Er vergleicht seinen Körper sogar mit dem eines unförmigen Dinosauriers. Aber Pietro hat eine klare Botschaft an seine Follower: „Es ist ok, wie es ist.“

Er will wieder in Topform kommen

Pietro will sich mit den zusätzlichen Kilos auf der Waage aber nicht einfach so abfinden. Wenn er zurück in Deutschland ist, will er versuchen, wieder mehr auf seine Ernährung zu achten. Wir drücken Pietro die Daumen, schließlich war er im letzten Jahr schon auf einem guten Weg. Und bis zum Sommer hat er ja auch noch ein paar Wochen Zeit.

Haben Sie auch noch mit dem Lockdown-Speck zu kämpfen? Dann haben wir hier sechs Tipps, wie Sie auch noch ganz einfach zu Ihrem perfekten Sommer-Body kommen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel