Schlager: Vanessa Mai sorgt mit verführerischen Bettfotos für Aufsehen

Schlager 2021: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars

12. August 2021

Vanessa Mai schickt ihren Fans heiße Bettgrüße

Oh, là, là, Vanessa! Die Schlagersängerin präsentiert sich auf Instagram verführerischer denn je. Das jüngste Posting zeigt die 29-Jährige auf einem Bett sitzend. Mit zersausten Haaren und offenbar nur mit Tennissocken bekleidet, posiert Vanessa neckisch für die Kamera. Eine Decke verdeckt die intimen Körperbereiche.

"Sei das Mädchen, vor dem der Coach gewarnt hat”, schreibt die "Ich sterb für dich"-Interpretin auf Englisch zu den beiden erotischen Aufnahmen. Die Fans lieben den morgendlichen Gruß der Sängerin und drücken ihre Begeisterung in Form von Komplimenten, Herzen und Flammen-Emojis aus.

11. August 2021

Jürgen Drews gesteht Lüge: Er hat sich drei Jahre jünger geschummelt

Der Schlagerstar Jürgen Drews, 76, hat jahrelang die Wahrheit über sein Alter verschwiegen. In seinem Podcast "Des Königs neuer Podcast" spricht er nun erstmals Klartext mit seinen Zuhörer:innen. Unter dem Titel "Die große Lüge mit dem Alter" offenbart der Sänger, dass sein einstiger Manager Schuld an einem Altersschwindel gewesen sein soll. 

Zu Beginn seiner Karriere habe er sich dagegen gesträubt, einen Manager zu engagieren. Kurzzeitig arbeitete er dann aber doch mit Michael Conrad zusammen, den er seine "Bio", also eine Art Kurzbiografie für Künstler:innen, aufsetzen und an die Medien verteilen ließ. Das Problem: Sein Manager änderte absichtlich seine Altersangabe, datierte sein Geburtsjahr statt auf 1945 kurzerhand auf 1948.

Der selbsternannte "König von Mallorca" musste anschließend bei der Lüge bleiben – wollte er sich und seinen Manager doch nicht öffentlich diskreditieren. "Es ist nicht viel, aber drei Jahre kannst du immer noch gebrauchen. Viele gucken auf das Alter", soll ihm sein Manager damals geraten haben. In seinem Podcast gibt der 76-Jährige nun zu, dass er die Branche nicht verstanden habe: "Eigentlich habe ich mir häufig selbst im Weg gestanden". Die Zusammenarbeit mit seinem Manager zerbrach letztendlich an der Lüge, wobei Drews diese Entscheidung zu bereuen scheint: "Ich hätte bei ihm bleiben sollen", reflektiert er.

Olaf Schenk nach „SchlagerOlymp“ von maskierten Männern angegriffen

Großer Schock für Olaf Schenk, 59: Der Schlagerstar feierte gerade noch eine große Party beim "SchlagerOlymp" in Berlin, da geriet der Veranstalter des Festivals plötzlich in Todesangst. Schenk, der zum Party-Duo "Olaf und Hans" gehört, kam gerade mit seiner Frau bei seinem Zuhause in Brandenburg an und räumte seine Sachen aus dem Auto, als er von zwei maskierten Männern angegriffen wurde. Während sich seine Frau ins Haus retten konnte, rannte der Musiker vor den Angreifern davon und schrie um Hilfe. Die Nachbarschaft hörte den Tumult und eilte nach draußen, was die Männer zu einer Flucht veranlasste.

Laut Schenk wollten die Angreifer die Einnahmen des "SchlagerOlymps" erbeuten, die sich aber nicht im Auto befanden. "Ich bin mir sicher, dass eine Person auf dem Event war und den beiden Tätern vor meinem Haus mitgeteilt hat, dass ich losfahre. […] Das war keine Zufallsnummer. Ich gehe davon aus, dass eine organisierte Bande am Werk war", sagt Schenk gegenüber "Schlager.de".

10. August 2021

Florian Silbereisen erklärt geringe Ticketanzahl für „Schlagerstrandparty“

Die Vorfreude auf die "Schlagerstrandparty" war bei Florian Silbereisen, 40, und Fans wohl gleichermaßen groß. Immerhin feiert der Entertainer am Samstag, 14. August 2021, nicht nur seinen 40. Geburtstag nach und sein 30-jähriges Bühnenjubiläum, er darf auch endlich wieder vor Live-Publikum moderieren. Doch die Vorfreude scheint getrübt. Fans suchten vergebens nach Tickets für die Veranstaltung. 

Der Moderator erklärt das Problem nun in einer Video-Botschaft via Instagram. "Es gibt leider nur wenige Tickets, aber immerhin – es gibt ein paar. Und zwar ab heute 17 Uhr", versucht der 40-Jährige am Montagabend, 9. August 2021, Hoffnung zu machen und gesteht: "Ja, das ist alles sehr, sehr kurzfristig und wir alle hätten uns das auch anders gewünscht. Wir hätten am liebsten schon vor Wochen mit euch geplant." Man dürfe jedoch nicht vergessen, dass wir uns noch immer in einer Ausnahmesituation befänden, erklärt er weiter. Die Show, die nun in Gelsenkirchen stattfinden soll, sei gleichzeitig an fünf verschiedenen Orten vorbereitet worden, um einem Ausfall aufgrund steigender Inzidenzwerte oder neuer Restriktionen vorzubeugen. "Und ich kann nur von Herzen danke sagen, vielen Dank an das tolle Team."

https://www.instagram.com/tv/CSW3_oBFSgu/

Kerstin Ott: Sportmuffel-Foto amüsiert die Fans

Na, da hat aber eine so gar keine Lust auf Bewegung … Kerstin Ott, 39, postet ein witziges Foto, auf dem sie auf der Straße liegt und sich verzweifelt an einer Stange festklammert. Ehefrau Carolina versucht währenddessen, sie am Fuß weiterzuziehen. Die beiden haben zuvor eine dreitägige Wanderung gemacht und insgesamt 127 Kilometer hinter sich gelassen. Kerstins Kommentar dazu: "Lass mich einfach hier liegen ….. Ich komm schon klar, vielleicht bleib ich einfach für immer hier."

Na klar, das Foto ist inszeniert, doch es beweist, wie wunderbar die Schlagersängerin auch über sich selbst lachen kann. Die Fans sind auf jeden Fall begeistert und amüsieren sich köstlich über den Schnappschuss.

https://www.instagram.com/p/CSW2i5cq6YX/

9. August 2021

Große Schlager-Strandparty: So feiert Florian Silbereisen seinen 40. Geburtstag

Mit der großen ARD-Schlager-Strandshow wird Florian Silbereisen seinen 40. Geburtstag gebührend feiern. Das Live-Spektakel wird am kommenden Samstag, 14. August, auf einer Sandstrandbühne unter freiem Himmel in einem Amphitheater in Gelsenkirchen stattfinden – inklusive Publikum und prominenter Gäste. Noch bis zum vergangenen Wochenende seien nach Angaben des Managements an fünf verschiedenen Orten Shows geplant worden, um kurzfristig entscheiden zu können, wo die Sendung am Ende aufgezeichnet wird. Auf Instagram bedankt er sich für die vielen Glückwünsche und freut sich auf die kommende Live-Show.

https://www.instagram.com/tv/CSW3_oBFSgu/

"Wir haben alle gemeinsam dafür gekämpft, dass wir auf jeden Fall unter Einhaltung aller notwendigen Maßnahmen live und mit Publikum auf Sendung gehen können“, sagte Silbereisen. "Wir wollen damit auch allen Kolleginnen und Kollegen vor und hinter der Bühne Mut machen – insbesondere denen, die in den vergangenen Monaten unverschuldet in Not geraten sind." Zu Gast werden unter anderem Andrea Berg, Beatrice Egli, DJ Ötzi und Jürgen Drews sein. Die Sendung wird am 14. August um 20.15 Uhr auf ARD ausgestrahlt.

Bernhard Brink: Erste Hilfe während des EM-Spiels

Das war knapp! Schlagerstar Bernhard Brink, 69, war am 19. Juni 2021 zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wie der Sänger gegenüber der "Bild" berichtet, bewahrte er seinen Freund, den "SchlagerOlymp"-Veranstalter Olaf Schenk, 56, in letzter Sekunde vor dem Erstickungstod.

Die beiden Freunde saßen gemeinsam auf der Terrasse von Schenk's Restaurant, schauten gemütlich beim Abendessen das EM-Fußballspiel gegen Portugal. Plötzlich muss es aber zu dramatischen Bildern gekommen sein: Schenk ringt um Luft, hat sich augenscheinlich an einem Stück seines Steaks verschluckt. Der Schlager-Titan reagiert laut eigenen Angaben geistesgegenwärtig, während die weiteren Gäste in eine Schockstarre verfallen. Spätestens als sein Freund bewusstlos von seinem Stuhl kippt, ist der Ernst der Lage klar: Schenk schwebt in akuter Lebensgefahr. "Ein Erstickungstod drohte. Der Bissen musste in die Luftröhre gekommen sein. Da musste ich was unternehmen. Habe ja auch meinen Erste-Hilfe-Kurs aufgefrischt. Ich sprang auf, rannte um den Tisch. Griff ihn mir", schildert Brink die Situation. Voller Adrenalin schlug er seinem Freund zehnmal kräftig auf den Rücken, bis sich das Fleischstück nach zehn quälenden Sekunden löste und seine Atemwege endlich wieder befreite.

Der Schreck bei allen Beteiligten sitzt noch immer tief. Auch Olaf Schenk äußert sich zu dem Vorfall – ihm ist die große Dankbarkeit seinem Retter "Brinki" gegenüber anzumerken. "Bernhard hat mir definitiv das Leben gerettet. Es war ein absolutes Nahtod-Erlebnis. Alles war so friedlich. Mein Leben zog an mir vorüber. […] Das werde ich Brinki nie vergessen", so Schenk. Hoffentlich kann der Veranstalter das Erlebte verarbeiten – ein solch traumatisches Erlebnis sollte die beiden Freunde zumindest noch stärker zusammenschweißen. 

Schlager-News der vergangenen Woche

Sie waren letzte Woche nicht online? Mehr Schlager-News lesen Sie hier. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel