Schlager-Star Michelle: Süße Worte über Florian Silbereisen

"Wir harmonieren gut"

Florian Silbereisen und Michelle verstehen sich blendend.

Die Schlagerstars verbindet eine jahrelange Freundschaft.

Schlagersängerin Michelle, 47, ist seit Jahren im Showbusiness – genau wie Florian Silbereisen, 38 – das verbindet!

So gut verstehen sich Michelle & Florian Silbereisen

Michelle und Florian Silbereisen kennen sich schon viele Jahre. Die zwei performen öfter gemeinsam auf der Bühne und immer wieder wird deutlich: Die beiden verstehen sich einfach blendend. In einem Interview fand Michelle rührende Worte über den Moderator:

Er ist einer meiner besten Freunde, wir harmonieren gut,

so die Blondine im Interview mit „derwesten.de“.

 

Michelle trifft eine drastische Entscheidung

Florian ist der neue „Traumschiff“-Kapitän und auch Michelle soll als potenzielle Passagierin gehandelt worden sein. Doch sie traf – trotz der engen Freundschaft zu Florian – eine Entscheidung.

Als Schauspielerin? Ich glaube, ich habe zu viele Ecken und Kanten für das ‚Traumschiff‘.

Michelles Absage scheint der Freundschaft mit dem 38-Jährigen jedoch nichts anzuhaben!

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel