Sarah Lombardi: Neue Karrierepläne?

Sie nimmt Schauspielunterricht

Steht etwa ein Karrierewechsel bei Sarah Lombardi an? Auf Instagram teilte sie ihren Fans mit, dass sie an einem Schauspiel-Coaching teilnimmt.

2019 wirkte sie bereits in der erfolgreichen Serie “Das Traumschiff” als Schauspielerin mit.

Immer unterstützend an ihrer Seite: Freund und Fußballer Julian Büscher. 

Na nu, was hat denn Sarah Lombardi, 28, als Nächstes vor? Als erfolgreiche Sängerin hat sie im Oktober erst ihre neue Single inklusive Musikvideo “Zoom” veröffentlicht und damit den Nerv vieler ihrer Fans getroffen. Doch plant die Sängerin vielleicht doch einen Karrierewechsel?

Multitalent Sarah Lombardi

Dass Sarah Lombardi viele Talente beherrscht, ist allzu bekannt. Ihre Gesangskarriere startete sie 2011 bei der Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” und belegte hinter ihrem Ex-Mann Pietro Lombardi den zweiten Platz. Danach brachte sie vier Studioalben heraus und wurde für diverse Preise nominiert sowie ausgezeichnet. Ihr neuster Hit “Zoom” sorgte auch wieder für viel Begeisterung bei ihren Fans:

https://www.instagram.com/p/CGHR9d1obhf/

Doch auch ohne Mikrofon in der Hand ist die gebürtige Kölnerin überaus begabt. Bei “Das große Promibacken” zauberte sie faszinierende Torten und konnte den Wettbewerb am Ende sogar für sich entscheiden. Ihre körperliche Fitness konnte sie bei dem TV-Format “Dancing on Ice” unter Beweis stellen, bei welchem sie ebenfalls den ersten Platz belegte. 

Heißt es bald: 3 – 2 – 1 – Action?

Eine Gesangskarriere und erfolgreiche Teilnahmen an TV-Formaten scheinen der “Te amo”-Sängerin jetzt anscheinend nicht mehr zu reichen. Denn Sarah postete auf Instagram in ihrer Story, dass sie sich auf dem Weg zum Schauspielunterricht befinde:

Heute habe ich mein erstes Schauspiel-Coaching. Ich muss sagen, ich bin schon ein bisschen aufgeregt. Julian ist auch dabei und ich bin so froh, ihn an meiner Seite zu haben.

Damit machte sie viele ihrer Follower neugierig. Was hat die Sängerin bloß vor? Genaueres wollte sie jedenfalls noch nicht sagen und bittet um ein wenig Geduld:

Das ist für was ganz Besonderes, was ich euch noch nicht verraten kann, aber hoffentlich bald.

Mehr zu Sarah Lombardi:

  • “The Masked Singer”: Heftiger Seitenhieb gegen Sarah Lombardi 
  • Sarah Lombardi & Julian Büscher: Jetzt wird es ernst! 
  • Sarah Lombardi: Traurige Beichte

Bereits Schauspielerfahrung

Für Sarah Lombardi wäre es – abseits der Casting- und TV-Formate – auch nicht das erste Mal, dass sie vor der Kamera in eine Rolle schlüpft. Im Dezember 2019 spielte sie an der Seite von Florian Silbereisen in der erfolgreichen Serie “Das Traumschiff” mit. In jener schlüpfte sie in die Rolle einer singenden Kabinen-Stewardess. Nicht nur ihre Fans konnte sie mit ihrer Schauspieldarbietung begeistern, sondern auch der Regisseur der Folge hatte bei der Sondersendung “Das Traumschiff – Spezial” großes Lob für Sarah übrig:

Ich bin sehr überrascht, sie hat nicht nur eine tolle Stimme. Dafür, dass sie das das erste Mal gemacht hat… Sie hat ein unheimlich gutes Gefühl für Sprache, für Position, für Timing, also die ist ein Talent.

Bei diesen Worten scheint einer zusätzlichen Schauspielkarriere ja nichts mehr im Wege zu stehen. Ob und in welcher Art und Weise die Sängerin bald vor der Kamera stehen wird, werde sie hoffentlich bald verraten!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel