Sarah Lombardi: Die Sängerin hat geheiratet!

Diese Nachricht ist eine Überraschung: Sarah Engels, 28, und Julian Büscher, 28, haben sich das Ja-Wort gegeben! Angekündigt war ihre Hochzeit nicht, noch vor einigen Wochen sagte die Sängerin, dass sie wegen der Coronapandemie nur sehr "langsam planen". "Wir wissen noch nicht wirklich, wie es ablaufen wird. In der momentanen Zeit ist es ja auch schwierig", erklärte sie gegenüber der "Deutschen Presse-Agentur".

Sarah Engels veröffentlicht Hochzeitsfotos

Nun haben die beiden doch Nägel mit Köpfen gemacht. Auf zwei Fotos, die die Braut auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht, kuschelt sich das verliebte Brautpaar zärtlich aneinander. Auf einem weiteren geben sie sich einen innigen Kuss.

https://www.instagram.com/p/CPf8g9WAOK7/

Die Fotos kommentiert die Sängerin mit den Worten: "Mr und Mrs Engels". Scheint, als habe sie wieder ihren Mädchennamen und der Fußballer den Nachnamen seiner Liebsten angenommen. Wie romantisch!

Wir gratulieren dem Brautpaar!

Verwendete Quellen: instagram.com, dpa

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel