Sarah Engels: Magischer Baby-Moment mit Solea am Strand

„Fußspuren voller Liebe“

Sarah Engels: Magischer Baby-Moment mit Solea am Strand

Sarah Engels' Tochter macht ihre ersten Schritte am Strand

Schon seit Wochen versorgt Sarah Engels (29) ihre Community mit jeder Menge Urlaubs-Content. Denn sie war mit ihrer Familie nicht nur auf großer Camper-Tour – unter anderem durch Italien – sondern auch auf Hawaii. Und dort entstand eine niedliche Aufnahme von Töchterchen Solea (acht Monate), die die Sängerin jetzt mit ihren Fans teilt. Mithilfe ihrer Mama macht die Kleine ihre ersten Schritte am Strand und hinterlässt im Sand ihre Mini-Fußabdrücke. Das zuckersüße Video und Sarahs Kommentar dazu zeigen wir im Video.

Familie Engels geht unter die Abenteurer

Einer, der Sarahs Beitrag sofort kommentiert, ist Sarahs Ehemann Julian Engels (29). „Wir zeigen unseren Kindern die Welt“, schwärmt der Familienvater in der Kommentarzeile. Dass das Paar mit den zwei Kids regelmäßig auf große Reise geht und vor Ort auch den einen oder anderen actionreichen Ausflug macht, kommt jedoch nicht bei jedem gut an.

Erst vor Kurzem musste sich die DSDS-Zweitplatzierte für den abenteuerlichen Hawaii-Trip rechtfertigen – doch die Kritik einiger Instagram-Nutzer prallte an ihr ab. Denn Sarah ist der Meinung: Auch als Eltern darf man leben! „Ja, wir gestalten unser Leben sehr lebhaft und lieben es, viel zu erleben, zu entdecken. Aber wer sagt denn, dass das mit Kindern nicht geht?“, fragte sie die Kritiker: „Das Leben mit Kindern, wie man immer sagt, sei eingeschränkter, liegt meiner Meinung nach im Auge des Betrachters.“ (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel