Sarah Engels kurz vor Soleas Taufe: „Mir ist so etwas Dummes passiert“

Kleines Malheur vor der großen Party

Sarah Engels kurz vor Soleas Taufe: „Mir ist so etwas Dummes passiert“

Am Samstag (20. August) steht für Sarah Engels (29) und ihre Familie ein ganz besonderer Tag an: Töchterchen Solea wird getauft! Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren – doch muss die Tauf-Gesellschaft womöglich auf eine Torte verzichten?

Sarah Engels bringt die Tage durcheinander

Sarah möchte natürlich, dass an Soleas großem Tag alles perfekt ist – sie hat auch an wirklich alles gedacht. Nur ein klitzekleines Detail geht plötzlich in die Hose. „Eigentlich steht soweit alles. Mir ist aber so etwas Dummes passiert. Dort, wo ich die Torte bestellt habe, hab ich gesagt, dass ich die für Sonntag brauche“, verrät die Sängerin ihrer Community in ihrer Instagram-Story. Uuuups! Damit käme der Kuchen ganze 24 Stunden zu spät…: „Da ist uns heute natürlich alles aus dem Gesicht gefallen, als sie sich bei mir gemeldet hat und meinte: ‘Für Sonntag steht dann alles, oder?’“

Doch die zweifache Mama hat Glück im Unglück! „Zum Glück ist uns das früh genug aufgefallen und konnte noch geklärt werden“, gibt Sarah Entwarnung. Puh, alles also halb so schlimm.

Besonderes Geschenk für Solea

Aber nicht nur die Torte bringt Sarah ins Schwitzen – auch ein ganz wichtiges Paket, auf das sie sehnsüchtig wartet. Als es endlich ankommt, hält sie überwältigt fest: „Es ist so wunderschön geworden.“ Und zwar bekommt Solea zur Taufe eine goldene Herz-Kette, auf der übersetzt folgende Gravur zu lesen ist: „Denk’ immer daran: Du bist mutiger als du glaubst, stärker als du scheinst. Wir lieben dich für immer. Zuhause ist, wo du bist.“ (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel