Sara Kulka intim: Mit diesen Sex-Toys hat sie besonders Spaß

Sara Kulka intim: Mit diesen Sex-Toys hat sie besonders Spaß

Sara Kulka spricht über Sex-Toys

Sara Kulka zeigt ihre Sex-Toys

Sara Kulka (30) nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn es darum geht, vermeintliche Tabu-Themen anzusprechen. Ob nun das Langzeitstillen, ihre Vergangenheit als Stripperin oder – wie in diesem Fall – das Thema Sex-Toys. Im Video spricht die 30-Jährige nicht nur offen über ihre Vorlieben, sondern empfiehlt direkt auch, was Mann beim gemeinsamen Liebesspiel tragen sollte.

Sara plaudert aus dem Nähkästchen

Nein, liebe Männer, ihr seid nicht überflüssig. Aber für die einsamen Stunden alleine gibt es eben doch die Möglichkeit, sich als Frau auf anderem Wege zu helfen: mit Sex-Toys. Sara Kulka hat hier ganz klare Vorlieben, die sie nun mit ihren Followern auf Instagram teilt. Sie sei vor zwei Jahren auf den Geschmack gekommen und will die kleinen Selbsthelfer seither nicht mehr missen.

Doch sind die ganzen Spielzeuge ja nicht nur etwas für das alleinige Vergnügen: Auch zu zweit lässt sich mit den Toys Spaß haben. Prompt hat Sara auch eine Empfehlung für die Männer, wie die ihren Freundinnen – wie sie aus eigener Erfahrung weiß – besonders viel Spaß beim Sex bescheren können. Den Tipp zeigt unser Video.

Lesen Sie auch: Selbstbefriedigung – Anleitung für den Orgasmus

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel