Sam Dylan & Rafi Rachek: Gesichtet! Kommt es jetzt zum Liebes-Comeback?

Trennung vor wenigen Monaten

Sam Dylan und Rafi Rachek haben sich erst vor wenigen Monaten getrennt. 

Im Guten schienen die beiden nicht auseinandergegangen zu sein. Doch nun sieht es so aus, als ob der “Kampf der Realitystars”-Kandidat…

… und der ehemalige “Bachelor in Paradise”-Teilnehmer sich erneut versöhnen. 

Erst im Mai diesen Jahres trennten sich die Reality-Stars Sam Dylan, 30, und Rafi Rachek, 31. Die beiden lieferten sich sogar eine wahre Schlammschlacht auf Social Media. Jetzt scheint es so, als hätte sich das einstige Paar wieder versöhnt, denn sie wurden zusammen gesehen!

Sam Dylan & Rafi Rachek: Liebes-Aus mit Schlammschlacht

In der Beziehung von Sam Dylan und Rafi Rachek flogen regelmäßig die Fetzen. Dennoch konnten sie auch nie ohneeinander und somit standen sie ihre Tiefen gemeinsam durch. Doch im Mai diesen Jahres war das Fass anscheinend übergelaufen. Auf Instagram verkündete Sam, dass er sich von dem ehemaligen “Bachelor in Paradise”-Kandidaten getrennt hat:

Vor diesem Moment hat es mich immer gegraust und gehofft, dass er niemals kommt. Doch leider ist der Punkt gekommen, dass es nicht weiter geht. Ich habe mich von Rafi getrennt.

Doch so stehen lassen wollte dies der 31-Jährige nicht. Rafi holte nach dem Trennungs-Statement seines Ex-Partners zum Gegenschlag aus und erzählte seinen Followern seine Seite der Geschichte:

Ich habe mich getrennt, nicht umgekehrt, der Typ erzählt einfach irgendwelche Lügen über mich und sollte es so weitergehen, dann packe ich mal richtig aus.

Ja, die beiden lieferten sich eine Schlammschlacht vom Feinsten auf der Social Media-Plattform. Doch wieder einmal sieht es so aus, als hätten ihre Communities die plötzliche Trennung des Paares nicht allzu ernst nehmen sollen, denn zwei Monate nach dem Liebes-Aus wurden die beiden wieder zusammen gesehen. 

Mehr über Sam Dylan & Rafi Rachek: 

  • Sam Dylan & Rafi Rachek: Bittere Trennungs-Schlammschlacht

  • Dschungelshow Sam Dylan: Bittere Enthüllung

  • Nach Trennungsgerüchten: Sind Rafi Rachek und Sam Dylan noch ein Paar?

Sam Dylan & Rafi Rachek: Erwischt am Flughafen!

Wer gedacht hat, dass die Trennung von Sam Dylan und Rafi Rachek diesmal von Dauer ist, hat sich, wie es scheint, geirrt. Die beiden wurden nämlich kürzlich zusammen am Flughafen Köln Bonn gesehen. Fotos, die RTL vorliegen, zeigen, wie die Reality-Stars Schulter an Schulter am Gate saßen und auf das Boarding warteten. Offenbar haben sich die beiden wieder vertragen. Ob Sam und Rafi freundschaftlich oder doch auf einer Beziehungsebene gemeinsam verreisen, ist noch unklar. Vor wenigen Wochen ließ der ehemalige “Kampf der Realitystars”-Kandidat auf Instagram verlauten, dass es jemand Besonderen in seinem Leben gibt. Unter einem Schnappschuss kommentierte er in seiner Instagram-Story:

Und dann kommt dieser Moment wenn ich in deinen Armen lieg, der alles ändert…

Nachdem er und sein Ex nun zusammen am Flughafen gesichtet worden, wäre es möglich, dass er mit seinen Worten auf Rafi anspielte. Bisher ist noch nichts bestätigt. Es bleibt also abzuwarten, ob mehr hinter dem gemeinsamen Urlaub steckt oder nicht. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel