Royal-Experte überzeugt: Catherine war laut Camilla einst "unwürdig" für das Königshaus

Catherine, Princess of Wales, 40, und Prinz William, 40, gelten als royales Traumpaar, doch auch sie haben turbulente Zeiten hinter sich; als 2007 ihre Trennung bekannt gegeben wurde, waren viele Menschen erschüttert. Damals bat König Charles, 73, seinen Sohn zu einer Entscheidung. Royals-Experte Christopher Anderson ist aber überzeugt, dass tatsächlich vor allem Königin Camilla, 75, Einwände gegen die Beziehung gehabt haben soll.

Königin Camilla: Sinneswandel nach langer Ablehnung?

Davon ist aktuell nichts zu spüren: Schaut man sich die gemeinsamen Auftritte der beiden an, scheinen sie sich blendend zu verstehen. Der Autor erklärt nun, wieso Camilla ihm zufolge Catherine einst als "nicht würdig" empfand, in die royale Familie einzuheiraten – im Video sehe Sie die Hintergründe dieses harten Urteils.

Verwendete Quellen: express.co.uk, marieclaire.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel