Rooooobert, Carmen hat die Haare schön – aber nicht mehr blond!

Mal was Neues probiert

Rooooobert, Carmen hat die Haare schön – aber nicht mehr blond!

Einfach „hairlich“? Carmen Geiss hat nicht nur einen stattlichen Ehemann mit vielen „O“s im Namen, sondern auch eine stattliche Haarpracht. Eines davon hat die Millionärsgattin jetzt radikal gegen was Neues ausgetauscht. Und nein, glücklicherweise ist es nicht ihr „Roooooooobert“, bei dem die Schere angesetzt wurde. Carmen hat die Haare schön. Und neu. Und nicht mehr blond!

So fesch guckt die Geiss jetzt aus der Millionärsgattin-Wäsche

Ihr markerschütternder Ehemann-Ruf ist langgezogen und deutschlandweit berüchtigt, ihr Haar so blond wie das von Reese Witherspoon in „Natürlich blond“. Zumindest bis jetzt, denn der Star aus „Die Geissens“ hat sich an eine neue Frisur gewagt – inklusive frischer Farbe.

Statt des gewohnten Blond auf dem Carmen-Kopf ist nun brünettes Haar an der Steinreichen zu sehen. Lächelnd wie beim Gucken auf Roooooberts Kontoauszug präsentiert die Sympathieträgerin den frischen Look auf Social Media und schreibt: „Heute habe ich mal eine neue Frisur ausprobiert, wie findet ihr sie und wie findet ihr die Haarfarbe? Was für ein toller Tag heute. Und Shanias Kunst im Hintergrund. Hairlich.“

Kunst sowie Haartracht liegen dabei bekanntlich im Auge des Betrachters. Ob Geissens-Tochter Shania so fame und gut wird wie Picasso? Abwarten. Und ob die Carmen-Frise bei den Fans ankommt? Tja, jein.

Bisschen Lob, bisschen Kritik für die Geiss

„Die Farbe ist top, aber die Haare viel zu lang“, heißt es in den Kommentaren nicht lang und breit wie das Geiss-Haar, sondern kurz und knackig. Ein anderer Follower schreibt sogar frech: „Ältere Frauen sollen keine lange Haare tragen.“ Na, also! Das will Carmen jetzt mal lieber überhört haben.

Die ist aber wahrscheinlich sowieso viel zu tief in die Shania-Kunstbetrachtung vertieft, als dass ihr solche Kommentare was ausmachen könnten… (nos)

"Die Geissens" auf RTL+ streamen

Was Roooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooberts Rasselbande sonst noch so treibt? Finden sie es raus auf RTL+. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel