Romantisches Insta-Posting: Sarah Lombardi und Julian Büscher haben geheiratet

  • Sarah Lombardi hat heimlich ihren Liebsten Julian Büscher geheiratet.
  • Das lässt die Sängerin mit romantischen Postings und Fotos wissen – und verrät dabei auch ihren neuen Namen.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Ganz schön clever: Gerade noch war von Sarah Lombardi zu hören, dass sie ihre Hochzeitspläne langsam angehen wolle. Nun lässt sie die Welt wissen: Sarah hat Ja gesagt! Auf Instagram teilt die Sängerin die glücklichen News mit ihren Followern, verrät dabei ihren neuen Namen – und veröffentlicht Fotos, die dahinschmelzen lassen.

Sarah Lombardi heißt nun wieder Engels

“Mr & Mrs Engels” heißt es zunächst ganz lapidar zum Posting, mit dem die 28-Jährige ihre Hochzeit öffentlich macht. Dazu gibt es ein wahnsinnig romantisches Foto, auf dem der frischgebackene “Mr. Engels” seiner schönen Frau einen Kuss auf die Wange gibt. Sarah strahlt dabei – und lässt voll innerer Glückseligkeit ihren Ehering aufblitzen.

Ein weiteres Posting bringt ein zweites Foto des Traumpaares. Diesmal blickt Engels frontal in die Kamera – die Welt, die Zukunft kann kommen! Zu dem Foto postet die Ex-DSDS-Teilnehmerin romantische Worte. Ihr Einstieg: “Mein Schatz – ich kann es noch gar nicht wirklich realisieren welches Glück mich hier gerade umarmt.”

Und so geht es weiter. “Mit dir bis ans Ende dieser Welt, denn ich weiß egal, wo wir sind – Home is where you are”, lässt Sarah folgen und schildert die “unfassbare Verbindung”, die sie und ihr Mann seit dem ersten Tag gespürt hätten.

Sie würden sich künftig immer wieder vor Augen führen: Kein Ruhm, kein Geld der Welt könne je die eigene kleine Familie ersetzen. “Für immer an deiner Seite (…) Hauptsache wir – Hauptsache ankommen.”

Pietro Lombardi: “Ihr seid ein tolles Paar!”

Auch Pietro Lombardi, der Ex-Mann Engels und Vater ihres gemeinsamen Kindes, lässt es sich nicht nehmen zu gratulieren. “Glückwunsch euch zwei! Ich wünsche euch nur das Beste auf eurem gemeinsamen Weg”, postet er unter einem der Hochzeitsfotos des Brautpaares.

“Ihr seid ein tolles Paar!”, fügt er hinzu. Sein rührender Wunsch und Ratschlag für die Zukunft: “Haltet immer fest an eurer Liebe.” © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Für ihren neuen Job: Sarah Lombardi zieht nach Berlin

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel