Rechnete "Hochzeit auf den ersten Blick"-Peter mit dem Kuss?

Stand für Peter von vornherein fest, dass nach dem Jawort der Kuss folgt? In der Auftaktfolge der neuen Hochzeit auf den ersten Blick-Staffel, wagten der Polizeibeamte und Jaqueline den Gang vor den Traualtar. Ohne sich zu kennen, gingen die beiden in der Kuppelshow den Bund der Ehe ein. Wie bei den meisten Paaren kam es auch bei dem 34-Jährigen und der Stationssekretärin auf dem Standesamt zu einem Kuss. Doch hat Peter mit dem Austausch von Zärtlichkeiten gerechnet?

„Ein klares ‚Jein'“, verriet der Bayer im Interview mit Promiflash. „Ich habe gehofft, dass es zum Kuss kommt, da er auch zu einer Vermählung gehört“, erklärte er. Der Hobby-Sportler könne nicht nachvollziehen, warum andere Paare, die an der Sendung teilnehmen, sich gegen den Kuss entscheiden. „Vor mir stand eine wunderschöne Frau, die laut Experten ideal für mich ist. Warum sollte es da also keinen Kuss geben?“, betonte Peter.

Auch Jaqueline habe nicht fest damit gerechnet, dass sie sich küssen. „Ich hab gehofft, dass es zu einem Kuss kommen wird, da ich ja nicht die Katze im Sack kaufen will. Wir sind ja schließlich Mann und Frau“, erzählte die 26-Jährige. Vorgenommen habe sie es sich jedoch nicht – die Hobby-Boxerin habe auf ihr Bauchgefühl gehört. „Da die Trauung so perfekt verlief, war der Kuss der krönende Abschluss für mich“, erklärte sie.

„Hochzeit auf den ersten Blick“ – acht Episoden ab 3. Oktober 2022 immer montags um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel