Rebel Wilson zeigt sich im Britney Spears-Look

Rebel Wilson zeigt sich im Britney Spears-Look

So ähnlich sieht Rebel Wilson Sängerin Britney im "Crazy"-Look

Rebel Wilson (41) machte zuletzt nach einer radikalen Gewichtsabnahme eine äußerliche Verwandlung durch. Nun überrascht sie erneut und sieht mal wieder ganz anders aus. Diesmal könnte sie glatt als Doppelgängerin von Popstar Britney Spears (39) durchgehen.

Schauspielerin stellt Musikvideo-Optik perfekt nach

Schillerndes grünes Top, lockige blonde Mähne, im Hintergrund ein „Crazy“-Schriftzug: Ist das hier etwa Britney? Könnte man auf den ersten Blick meinen. Doch der coole Schnappschuss stammt nicht von der „Crazy“-Sängerin, sondern von Rebel. Die australische Schauspielerin hat sich für Social Media mal eben in den einstigen Teenie-Star verwandelt.

Sowohl der Hintergrund des Bildes als auch das Outfit des „Pitch Perfect“-Stars erinnern dabei an das Musikvideo zu Britneys Song „Crazy“. Okay, im Clip sind im Gegensatz zum Rebel-Bild zwar Background-Tänzer zu sehen, aber ansonsten ist die Illusion perfekt.

Fans und Schauspielkollegen feiern die Verwandlung zu Britney Spears

„Oh mein Gott, Rebel, du siehst unglaublich aus“, kommentiert ein Fan der Australierin das Foto. Lob gibt’s auch von „Pitch Perfect“-Kollegin Alexis Knapp (32). Die nennt Rebel eine „wunderschöne Meerjungfrau“. Eine gelungene Verwandlung also zur „Crazy“-Performerin.

Im Video: Rebel Wilson trägt Catsuit

Rebel Wilson in hautengem Catsuit

Wobei Rebel privat mit Britney gerade wohl eher nicht tauschen wollen würde. Immerhin fechtet der „Baby One More Time“-Star gerade einen Nervenkrieg vor der Gericht aus, um die Vormundschaft durch Vater Jamie Spears (69) zu beenden. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel