Rebel Wilson: Sexy Workout im bauchfreien Top

Rebel Wilson: Sexy Workout im bauchfreien Top

Ein „gesundes Jahr“ für Rebel Wilson

Für Rebel Wilson ist 2020 das wohl gesündeste Jahr ihres Lebens. Dank einer Menge Sport und gesunder Ernährung hat die Schauspielerin rund 25 Kilo abgenommen. Dass sie stolz auf dieses Wahnsinns-Ergebnis ist, ist kein Wunder: Immer wieder teilt die 40-Jährige Schnappschüsse, die sie besonders figurbetont zeigen. So auch auf ihrem neuestenFoto, das ihren superschlanken und nackten Bauch zeigt.

Rebel Wilson macht anderen Mut

Selbstbewusst und mit Musik auf den Ohren steht Rebel in Sport-BH und hautenger Sporthose mitten in der Natur. Dabei fing ihr Tag ursprünglich gar nicht so berauschend an, wie der „Pitch Perfect“-Star zu dem animierten Foto auf ihrem Instagram-Kanal schreibt. Doch davon lässt sich die Powerfrau nicht unterkriegen und macht ihren Fans stattdessen Mut: „Wir alle haben harte Tage, aber atmet durch, macht ein Nickerchen und dann geht da raus und macht weiter.“

https://www.instagram.com/p/CHslKlQgMxL/

Ein Beitrag geteilt von Rebel Wilson (@rebelwilson)

Ihr Freund Jacob Busch mochte sie auch „mit 100 Kilo“

Dass Rebel Wilson niemals aufgibt, bewies sie erst vor Kurzem. Nachdem ihr immer wieder vorgeworfen wurde, dass ihr Freund Jacob Busch sich nur in sie verliebt habe, weil sie abgenommen hat, platzte ihr schließlich der Kragen. „Der Typ mochte mich mit 100 Kilo und jetzt mit 75 Kilo, das möchte ich mal klarstellen“, entgegnete Rebel ihren Hatern. Im September präsentierte die 40-Jährige ihren Freund erstmals in der Öffentlichkeit. Seitdem sind die beiden einfach unzertrennlich – auch auf der Pool-Liege. Läuft eben bei Rebel Wilson!

Im Video: So heiß sieht Rebel Wilson im Badeanzug aus

Mit 20 Kilo weniger: Rebel Wilson zeigt sich im Badeanzug


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel