Rebecca Mir: So läuft ihr erstes Workout nach der Geburt

Rebecca Mir: So läuft ihr erstes Workout nach der Geburt

So genießt Rebecca Mir ist erstes Workout nach der Geburt

Wegen neun Monaten Schwangerschaft ging bei Model Rebecca Mir vier Monate lang nichts in Sachen Sport. Diese Durststrecke findet jetzt ein Ende. In ihrem neuen Video wagt sich die Moderatorin erstmals nach der Geburt wieder ans Workout.

Das Model ist sporttechnisch trotz Pause nicht eingerostet

Die Sonne strahlt in Rebeccas Workout-Video – genau wie die ehemalige GNTM-Teilnehmerin selbst. Weil sie im April Mutter eines kleinen Sohnes wurde, ging sie zwischenzeitlich in die Sportpause. „Vier Monate Pause. Hab mein Workout schon vermisst, aber den schönsten Grund dafür gehabt“, schreibt sie zu dem Clip.

Inmitten grüner Natur packt sie dann ihre blaue Trainingsmatte aus und legt los. Dann heißt es stretchen und schwitzen, was das Zeug hält. Aber mit Bedacht, versteht sich. Denn sie wolle es langsam angehen lassen, meint die stolze Mutter, nur etwa eine Viertelstunde wolle sie sporteln. Bei dem „schönen Wetter“ konnte sie scheinbar einfach nicht widerstehen.

Im Video: Rebecca Mir kurz nach der Geburt ihres Sohns

Rebecca Mir kurz nach der Geburt in sexy Dessous?

Rebecca Mirs After-Baby-Body sieht jetzt schon super aus

Trotz viermonatiger Pause macht Rebecca bei den Übungen eine super Figur. Überhaupt fragen wir uns: Wer braucht bei DEM After-Baby-Body überhaupt noch Sport? Aber klar, sie hat eben einfach jede Menge Spaß dran und der sei ihr gegönnt. Und neben dem Training hat sie ja auch sicher künftig auch noch immer Zeit für süße Familienausflüge mit ihrem Sohn und ihrem Mann Massimo Sinató. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel