Ratestar: Welche deutsche Promidame lächelt hier schüchtern in die Kamera?

„Wollte euch das nicht vorenthalten“

Ratestar: Welche deutsche Promidame lächelt hier schüchtern in die Kamera?

Eine kurze Reise in die Vergangenheit sorgte bei einer deutschen Promidame kürzlich nicht nur für eigene Belustigung, sondern auch bei ihren Followern: „Gerade ein Foto von früher gefunden“, schreibt der Reality-TV-Star unter eine Fotoreihe, die sie als junge Erwachsene zeigt. Aus dem schüchternen Lächeln in die Kamera ist mittlerweile eine selbstbewusste Instagram-Queen geworden. Können Sie erraten, wer auf diesen Fotos abgebildet ist?

"Ein Foto von früher": Welcher deutsche Reality-TV-Star ist hier zu sehen?

Die Haare und das Lächeln hat sie sich über die Jahre behalten – nur selbstbewusster scheint unser Ratestar geworden zu sein. Wie viel Zeit zwischen den Fotos, die die gesuchte Person jetzt auf Instagram teilt, und der Gegenwart liegt, verrät sie nicht. Dafür lassen der lachende Emoji und der Satz „Wollte euch das nicht vorenthalten“ darauf schließen, dass sich die Person selbst über Fotos ihres früheren Ichs amüsiert hat.

Zwei kleine Hinweise geben wir Ihnen noch, bevor das Rätsel unten aufgelöst wird: Die gesuchte Person ist 29 Jahre alt – und gerade in ihrer eigenen Reality-TV-Show „Make Love, Fake Love“ zu sehen.

Überraschung: Es ist Yeliz Koc!

Es ist nicht das erste Mal, dass Yeliz Koc (29) ihren Followern ein Bild aus ihrer Vergangenheit zeigt. Schon im Dezember 2022 postete sie ein Foto, auf dem ihr jüngeres Ich verschmitzt in die Kamera lächelt. Dem ein oder anderen Ausflug in ihre Vergangenheit scheint sie also nicht abgeneigt zu sein – und teilt ihre Erinnerungen auch gerne mit ihren Fans.

Wer von Yeliz jetzt noch mehr sehen möchte, kann ihre Reality-TV-Serie „Make Love, Fake Love“ anschauen. Dort wohnt die 29-Jährige mit zehn Single-Männern in einer Villa auf Mallorca, um ihren Mister Perfect zu finden. Doch einige ihrer Kandidaten spielen Yeliz den Single-Status nur vor – mit der Hoffnung, am Ende 50.000 Euro zu gewinnen. Staffel 1 ist im Stream auf RTL+ verfügbar. (cre)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel