Piqués letztes Barça-Match: Bekam er Support von den Kids?

Spielte Gerard Piqué (35) sein letztes Fußball-Match ganz allein? Am 3. November verkündete der Profi-Kicker ganz überraschend, dass er seine Fußballkarriere beenden wird. Nur zwei Tage später ging er das letzte Mal mit seiner Mannschaft, dem FC Barcelona, auf den Rasen und kämpfte gegen seinen Gegner, der UD Almer\u0026#237;a, um den Sieg. Ließ Shakira (45) die beiden Kids ihren Papa unterstützen?

Am Tag von Piqués letztem Fußballspiel wurde Shakira mit den gemeinsamen Söhnen Sasha (7) und Milan Piqué Mebarak (9) abgelichtet. Die „Waka Waka“-Interpretin soll ihre Kids zu einem Karatekurs begleitet haben. Im Anschluss daran habe sie ihren Nachwuchs aber zum Abschiedsspiel ihres Papas gehen lassen.

Shakira und Piqué trennten sich nach elf Jahren Beziehung. Angeblich soll der Sportler der Sängerin fremdgegangen sein. Erst kürzlich veröffentlichte die 45-Jährige den Song Monoton\u0026#237;a, in dem sie mutmaßlich die Trennung von ihrem Ehemann verarbeitet. In dem Lied demonstriert sie, wie ihr das Herz aus der Brust gerissen wird und sie versucht, es vom Boden aufzuheben.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel