Pietro Lombardi zeigt seine neue Freundin

Erst vor ein paar Tagen bestätigte Pietro Lombardi seine neue Beziehung. Nun teilt der Musiker mit seinen Fans ein Bild von der neuen Frau an seiner Seite.

Pietro Lombardi ist wieder verliebt. Seit der Trennung von Ex-Frau Sarah im Oktober 2016 ist es die erste offizielle Beziehung des DSDS-Gewinners von 2011. Erst vor wenigen Tagen machte er sein Liebesglück offiziell.

Nun teilt der 28-Jährige mit seinen Fans auf Instagram ein Bild seiner Auserwählten. Den Post versieht er mit den Worten: “Ich liebe dich”.

View this post on Instagram

❤️? @lauramaria.rpa ich liebe dich ❤️

A post shared by Pietro Lombardi (@pietrolombardi) on

Ex-Frau Sarah gratuliert

Unter dem Post findet sich eine Vielzahl von Glückwünschen, unter anderem von Schauspieler Tijan Njie oder Influencerin Sarah Harrison. Auch Pietros Ex-Frau Sarah Lombardi meldet sich zu Wort: “Alles Liebe euch beiden. Ich freue mich für dich”, schreibt die Sängerin.

Pietro und Sarah lernten sich 2011 bei DSDS kennen und lieben. 2013 folgte die Hochzeit. Die beiden haben den gemeinsamen Sohn Alessio.

Wer ist Pietros neue Freundin?

Im Juli sprach Pietro zum ersten Mal über die neue Frau an seiner Seite. Seither wurde viel spekuliert. Viele Fans vermuteten bereits, dass es sich um Laura Maria handeln muss, eine 24-jährige Rechtsanwaltsgehilfin und Influencerin aus Düsseldorf. Nun wurden diese Gerüchte bestätigt.

Auch Laura Maria macht die Beziehung auf Instagram offiziell. “Danke, dass du mich immer wieder zum Lachen bringst – ich liebe dich”, schreibt sie unter ein Video von sich und dem Sänger.

  • “Gebt ihr eine Chance!”: Pietro Lombardi schwärmt von seiner neuen Freundin
  • Sie sagt “Ja” zu Niclas Castello: Wer ist der Mann, den Sylvie Meis heiratet?
  • Ex-No-Angel ist stolze Mutter: So groß ist Sandys ältester Sohn Jayden

Kennengelernt haben die beiden sich bei Instagram. “Ich hoffe, ihr werdet sie genau so gerne haben wie ich. Denn sie ist echt ein toller Mensch”, sagte Pietro in einem Video, das er kurz nach der Bestätigung seiner Beziehung online stellte. Die Resonanz der Fans ist bis jetzt jedenfalls sehr positiv.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel