Pietro Lombardi: Seine Schwester enthüllt das Liebes-Geheimnis

Das Verhältnis zwischen Pietro Lombardi und seiner Schwester war lange sehr angespannt. Nun enthüllt Sara allerdings ein süßes Liebes-Geheimnis, das nicht nur ihre Familie, sondern auch die Fans sehr freuen dürfte.

Gestern verkündete Sara Lombardi eine besonders frohe Botschaft auf Instagram: Sie hat sich verlobt! Stolz zeigte sie den Fans auch direkt ihren funkelnden Verlobungsring. Hach!

Nun verriet die Karlsruherin, was ihr Bruder Pietro Lombardi von ihrem Verlobten hält. Während einer Fragerunde auf Instagram wollte ein Fan wissen, was der Sänger dazu gesagt hat.

Pietro Lombardi freut sich für Sara

Glücklich verkündete Sara, dass ihr Verlobter sich das Einverständnis aller Lombardis holte, bevor er vor ihr auf die Knie ging. „Er hat meine komplette Familie gefragt und JEDER hat genehmigt“, freut sie sich. „Alle lieben ihn.“

Zwischen Pietro und seiner Schwester herrschte lange Zeit Funkstille. Umso schöner dürfte es für sie sein, dass ihr Bruder sich sehr für ihr Liebesglück freut. Und wer weiß: Vielleicht hat der DSDS-Star bis zu Saras Hochzeit im nächsten Jahr sogar eine neue Freundin, die ihn zu den Feierlichkeiten begleiten kann!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel