Pietro Lombardi: Bittere Wahrheit über Shows mit Ex Sarah

"Würde ich heute nicht mehr machen"

Pietro und Sarah Lombardi haben in der Vergangenheit viele TV-Dokus gedreht, aber …

… genau DAS scheint Pietro rückgängig machen zu wollen.

“Würde ich heute nicht mehr machen”

Bereut Pietro Lombardi, 28, die TV-Projekte mit seiner Ex Sarah Lombardi, 27? Der Sänger sprach in einem Interview Klartext …

Pietro Lombardi: Seine Eltern haben ihn vor Sarah gewarnt

Erst kürzlich sprach Pietro in dem YouTube-Format “Lasst uns reden, Mädels!” über seine Ex Sarah und enthüllte pikante Details. Denn: Seine Eltern hätten den Sänger vor Sarah gewarnt!

Meine Eltern und Sarah waren jetzt nicht so die besten Freunde. Da hatte es nicht so gefunkt. (…) Das hört sich jetzt böse an, aber meine Mutter und mein Vater haben immer gesagt: ‘Pass auf bei der Frau!

Heute wissen wir alle, dass Pietros Mutter schon damals den richtigen Riecher hatte. Im Oktober 2016 wurde die Affäre von Sarah und ihrer Jugendliebe Michal öffentlich. Ein herber Schlag für Pietro!

Auch wenn der Musiker Sarah abservierte, wird er durch ihre gemeinsamen TV-Projekte noch heute an ihre Beziehung erinnert – und genau DAS scheint Pietro zu bereuen …

Mehr zu Sarah und Pietro:

  • Sarah Lombardi: Überraschende Trennungsbeichte

  • Pietro Lombardi: DSDS-Aus? Jetzt packt er aus!

  • Pietro & Sarah Lombardi: Funkstille!

 

“Würde ich heute nicht mehr machen”

Mit RTLZWEI haben Sarah und Pietro ein Haus gebaut, ein Baby bekommen und sind durch Italien gereist. Die beiden haben wirklich keine TV-Doku ausgelassen. Für Pietro rückblickend ein Fehler, wie er in einem “YouTube”-Interview verriet:

Würde ich heute nicht mehr machen, aber damals waren wir jung und brauchten das Geld.

Sarah und er hätten damals Existenzängste gehabt. Diese Sorge dürfte der erfolgreiche Musiker heute nicht mehr haben …

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel