Piers Morgan: „Meghan will die Königsfamilie zerstören“

Piers Morgan: „Meghan will die Königsfamilie zerstören“

Piers Morgan hat Meghan, Herzogin von Sussex, als „böswillig“ bezeichnet.

Der 57-jährige Moderator – der Meghan bereits kannte, bevor sie Prinz Harry das Ja-Wort gab – hat behauptet, dass Meghan (41) „systematisch versucht, der königlichen Familie und der Monarchie zu schaden“.

Während er leugnete, dass er eine „aus den Fugen geratene Besessenheit“ von Meghan habe, sagte er dem ‚Weekend Magazine‘ der ‚Daily Mail‘: „Ich denke, das ist so eine naive Art, es zu betrachten. Sie hat sich in den letzten Jahren bewusst zusammen mit Harry eine große Geschichte geschrieben. Mein Job, in der Morgenshow, als ich dort war, und in meinen Zeitungskolumnen, ist es, die Nachrichten zu kommentieren. Ich habe nicht mehr über sie geschrieben als andere Kolumnisten.“ Die Tatsache, dass er Meghan kannte, bevor sie zur königlichen Familie gehörte, ändere aber die Sichtweise vieler Leute. „Sie wissen, dass sie nie wieder mit mir gesprochen hat, nachdem sie ihn traf, was ich nur ziemlich unhöflich und seltsam fand. Ich kann nicht so tun, als hätte es meine Meinung darüber, wie ihr Charakter ist, nicht geprägt. Ich habe versucht, fair zu sein, aber in ihrem Fall ist es sehr schwer. In ihrem Kern gibt es jemanden, der ziemlich bösartig ist, der systematisch versucht, der königlichen Familie und der Monarchie zu schaden.“

Und Piers kritisierte auch Prinz Harry (38), der zusammen mit Meghan 2020 als Senior Royal zurücktrat, um nach Kalifornien zu ziehen. Er sagte: „Als jemand, der als wilder Royalist erzogen wurde, finde ich es beleidigend und es muss gestoppt werden. Wenn ich also eine Plattform habe, werde ich sie benutzen, weil sie schädlich ist. Und ich denke, Harry ist im Grunde dasselbe. Die beiden haben sich in diesen Rausch der Opferrolle gestürzt, der sich als aber ständige Angriffe manifestiert.“

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel