Palast veröffentlicht neues Foto von Prinz Gabriel

Vor wenigen Tagen drehte sich alles um Prinz Julian. Nun steht sein älterer Bruder im Rampenlicht. Prinz Gabriel feiert seinen vierten Geburtstag und das Königshaus gratuliert mit einem süßen Schnappschuss.

„Er sieht seiner Mutter so ähnlich“

Auf Instagram haben die schwedischen Royals einen Schnappschuss des kleinen Prinzen gepostet, auf dem der Junge lächelnd in die Kamera schaut. Dabei trägt Gabriel ein Blau-Rot gestreiftes Poloshirt. Auffällig sind vor allem seine strahlend blauen Augen.

Zu dem Foto schrieb das Königshaus ganz schlicht und einfach, dass sie heute seinen vierten Geburtstag feiern. Unter dem Post häuften sich schnell die ersten Kommentare. Einige User wünschen dem Jungen alles Gute, andere schicken Luftballon-Emojis. Aber auch Kommentare wie „soooo süß“ und „er sieht seiner Mutter so ähnlich“ sind unter dem Beitrag zu finden.

Prinz Julian wurde getauft 

Gabriel ist der zweitälteste Sohn von Sofia und Carl Philip. Insgesamt haben die beiden drei Jungs. Der erste Sohn, Prinz Alexander, kam im April 2016, zehn Monate nach ihrer Traumhochzeit, zur Welt. Ein Jahr später folgte Prinz Gabriel. Im März dieses Jahres erblickte das Nesthäkchen das Licht der Welt: Prinz Julian.

  • Ehrentag für Schwedens Miniroyal: Die schönsten Bilder von Julians Taufe
  • Bild mit Baby Julian: Schweden-Royals teilen erstes Familienfoto zu fünft
  • Kuscheln mit dem Babyprinzen: Schweden-Royals teilen Familienbild

Der Jüngste der Rasselbande wurde vor wenigen Tagen getauft. Zum ersten Mal zeigte sich die Familie wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit. Hier sehen Sie noch einmal die schönsten Fotos der Taufe.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel