Paco Herb und Melissa Damilia über ihre Beziehung: "Verbringen jede freie Minute miteinander"

Voll verknallt!

Paco Herb und Melissa Damilia über ihre Beziehung: "Verbringen jede freie Minute miteinander"

von Luisa Wolf und Leonie Krebber

Paco Herb (26) hat auf „Love Island“ seine große Liebe gesucht, Melissa Damilia (27) zuletzt als Bachelorette unter 22 Männern. Am Ende waren die beiden TV-Stars aber offenbar füreinander bestimmt. Das gaben sie nun auf Instagram bekannt. Paco und Melissa wollen ihre Gefühle nicht mehr verstecken, wie sie RTL bestätigen. Dabei geben sie sogar schon einen ersten Einblick in ihre Beziehung.

Das Versteckspiel ist vorbei

Auf RTL-Anfrage wollen die Influencer zwar nicht verraten, seit wann sie zusammen sind, dafür aber, warum sie jetzt ihre Fans einweihen wollten. „Wir wissen nicht, ob es dafür überhaupt einen richtigen Zeitpunkt gibt. Wir fühlen uns sicher und haben uns daher dafür entschieden, unser Glück mit unserer Community zu teilen. Wir wollen kein Geheimnis aus unserer Beziehung machen“, stellen Paco und Melissa fest.

Im Video: So reagiert Yeliz auf die Beziehung zwischen Paco & Melissa

So reagiert Yeliz auf die Beziehung zwischen Paco & Melissa

Paco und Melissa: "Wir sind glücklich"

Glück ist auch das richtige Stichwort, mit dem die Turteltauben ihre Beziehung beschreiben. „Wir sind glücklich“, betonen der einstige „Kampf der Realitystars“-Teilnehmer und die Ex-Bachelorette. Die beiden „verbringen jede freie Minute miteinander“ und wollen sich nicht von irgendeinem gesellschaftlichen Druck beeinflussen lassen. Paco und Melissa scheinen ihre eigenen Regeln zu machen und damit gut zu fahren. Pacos Ex-Flamme, Yeliz Koc, vermutet nur, dass das nicht lange währen wird.

Lese-Tipp: Yeliz Koc warnt Ex-Bachelorette Melissa Damilia vor Paco: „Lauf, Melissa, lauf!“

Die Bachelorette auf RTL+ streamen

Die Bachelorette-Staffel mit Melissa Damilia steht auch zum Abruf auf RTL+ bereit.

Auch viele alte Folgen von „Love Island“ und „Kampf der Realitystars“ sind dort zu finden.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel