Oliver Pocher über den Urlaub mit der Ex: "Es gab riesengroßen Streit!" | InTouch

Stress im Hause Pocher? In einem Interview berichtet Oliver von einem Mega-Zoff mit Frau Amira.

Oliver Pocher ist stolzer Fünffach-Papa. Neben den beiden Kindern mit Ehefrau Amira hat der Comedian bereits drei Kinder aus der Ehe mit Ex Alessandra Meyer-Wölden. Mit Letzterer war Oli kürzlich gemeinsam im Urlaub auf Sardinien. “Ich habe meine Kinder besucht, die hier in Europa waren und habe auch ein paar Tage mit meiner Ex-Frau verbracht”, erzählt der Comedian gegenüber RTL. Doch was sagt eigentlich Amira, die mit den gemeinsamen Kids zu Hause blieb, dazu?

Ob auf der Comedy-Bühne oder in Liebesangelegenheiten, Oliver Pocher ist wahrlich kein Kind von Traurigkeit. Im Laufe seiner Karriere wanderte er durch die Hände einiger Promi-Damen. Die Bilanz seines turbulenten Liebeslebens, sind heute fünf Kinder aus zwei Ehen und eine Handvoll Affären. Doch Schluss ist noch lange nicht!

Ehe-Stress wegen Oliver Pochers Ex Alessandra?

“Wir haben einen Stress gehabt, Leute! Das hat geknallt zu Hause vom Allerzartesten. Kein Stein ist auf dem anderen geblieben”, klagt der Comedian sein Leid. Und setzt ironisch hinterher: “Viele machen daraus jetzt eine Geschichte, um ins Fernsehen zu kommen. Aber ne, kam gut an…” Typisch Oli!

Bei ihm und Amira ist also alles in bester Ordnung. “Ich vertraue dir und Sandy. Ich weiß, sie würde dich nicht mehr mit der Kneifzange anfassen. Das Thema ist bei euch durch”, erklärt die 28-Jährige in ihrem Podcast gelassen. “Ich denke da an die Kinder, die wollen dich sehen und dann muss man damit klarkommen. Im Prinzip geht es darum, dass du die Kinder länger sehen kannst. Weil sie in den USA leben, ist das sehr limitiert, da braucht man nicht noch Stress durch die Partner.”

Alessandra ist nicht die einzige attraktive Ex von Oli. Im Video seht ihr all seine Verflossenen:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel