Oliver Pocher: Seltenes Foto mit Ex Alessandra Meyer-Wölden

Diese Patchwork-Familie scheint zu funktionieren. Nach der Trennung von Oliver Pocher, 43, und Alessandra Meyer-Wölden, 38, sah es viele Jahre nach einem stillen Rosenkrieg aus. Lediglich die Kinder stellten noch eine Verbindung zwischen den Ex-Partnern her. Doch die Beziehung zwischen Sandy und Olli hat sich stark verändert. Jetzt können die beiden sogar wieder gemeinsam scherzen.

Oliver Pocher teilt Schnappschuss mit Ex Sandy

Auf Instagram teilt der Comedian eine Aufnahme aus dem Italien-Urlaub, bei dem auch Sandy dabei ist. "Kaum mache ich erotische Fotos am Pool für meine Follower, springt diese Frau ins Bild und macht alles kaputt", schreibt Olli zu dem Schnappschuss. Er streckt seinen Po dabei lasziv in die Kamera. Alessandra Meyer-Wölden posiert hingegen wie ein Profi und scheint ihrem Ex zu zeigen, wie so ein Instagram-Foto aussehen sollte. 

Dass die beiden heute wieder so eine harmonische Beziehung führen können, ist Oliver Pochers jetziger Frau Amira Pocher, 28, zu verdanken. Besonders durch die Mutterschaft habe sie mit Sandy direkt eine Verbundenheit gespürt und wollte, dass ihr Patchwork-Leben funktioniert. Amira war das Verhältnis zwischen den Kindern und dem Model so wichtig, dass sie zwischen der fünffachen Mutter und ihrem Mann vermittelte: mit Erfolg. 

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden haben drei gemeinsame Kinder

Oliver Pocher und Meyer-Wölden waren von 2010 bis 2013 verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder. Tochter Nayla ist mittlerweile 11 Jahre alt. Die Zwillinge Emanuel und Elian sind 9. Mit Amira Pocher hat der Comedian noch zwei weitere Söhne. Das Paar hält die Namen geheim. Auch werden alle fünf Kinder aus der Öffentlichkeit gehalten – eine Gemeinsamkeit, die Amira und Sandy direkt verband. 

Verwendete Quellen: instagram.com 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel