Oli Petszokat: Sohn Ilias sieht ja komplett aus wie sein Papa!

Achtung, Verwechslungsgefahr

Ja ist denn heute schon Throwback-Tag? Bei diesem Foto muss man wirklich zweimal hinsehen. Oliver Petszokat (42) hat bei Instagram ein seltenes Bild von seinem Sohn Ilias geteilt – und die Ähnlichkeit ist einfach verblüffend, wie im Video zu sehen ist.

Stolzer Papa

Ilias hat nicht nur Papas markantes Lächeln, auch die Augenpartie des 21-Jährigen ähnelt der von Oli extrem. „So stolz, wie man sein kann! Mein Sohn!“, schreibt der Schauspieler, Sänger und Moderator, dessen Familienleben seit langem überschattet wird. Olivers Ehefrau Pauline musste sich wegen eines Gehirntumors im März einer Operation unterziehen.

Video: Oli.P mit Sohn im Männer-Talk

Vergangenes Jahr gab uns das Vater-Sohn-Gespann ein seltenes gemeinsames Interview. Dabei trumpfte Ilias auch mit einer ordentlichen Portion Humor auf.

Oliver Pocher

Oliver Petszokat

Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel