Noah + Elias Becker: Neuer Karriereweg für die beiden Brüder

Während Boris Becker, 54, seine Gefängnisstrafe wegen Insolvenzverschleppung in Großbritannien absitzt, feilen seine Söhne Noah Becker, 28, und Elias Becker, 22, an ihrer Karriere. Zwar können die beiden Brüder bereits einige Erfolge verzeichnen – Noah als Künstler, Elias als Model – doch nun schlagen sie beruflich eine neue Richtung ein. Zusammen!

Noah und Elias Becker treten als DJ-Duo auf

Als DJ-Duo "Noah & Elias" treten sie seit diesem Sommer auf verschiedenen Festivals auf. Wie auf ihrem neuen gemeinsamen Instagram-Account hervorgeht, stand Elias im Juli bereits beim Le Salon Privé Open Air in Berlin auf der Bühne. Am Wochenende heizten sie dem Publikum beim Sacred Ground Festival in der Nähe der Hauptstadt ein. Eindrücke von ihrem Auftritt gewährten sie ihren Follower:innen in ihrer Instagram-Story.

https://www.instagram.com/p/CfMHurxKMc3/

Die Brüder widmen sich schon länger der Musik

Für Noah Becker ist das DJ-Pult aber keineswegs Neuland. Bereits seit über sieben Jahren legt der 28-Jährige unter dem Künstlernamen "KNOWA" selbstproduzierte Elektro-Tracks auf. Zudem ist er Teil der Band "Bakery", in der er Bass und Schlagzeug spielt. 




Noah + Elias Becker Auch in Style-Fragen orientieren sie sich an Mama Barbara

Und auch Elias beschäftigte sich neben dem Modeln mit der Musik, teilte auf seinem eigenen Instagram-Account "e.current" Clips, die ihn auf Privatparties als DJ zeigen. 

https://www.instagram.com/p/CeC1dDsN2G2/

Papa Boris dürfte mächtig stolz darauf sein, dass seine Jungs nun gemeinsame Sache machen und auch in schweren Zeiten zusammenhalten. Der ehemalige Tennisprofi muss den Erfolg seiner zwei Söhne, die aus der Ehe mit Barbara Becker, 55, entstanden sind, allerdings aus dem Huntercombe-Gefängnis rund 70 Kilometer vor London verfolgen. Dort sitzt er die zweieinhalb Jahre Haftstrafe ab, zu denen er im April wegen Insolvenzverschleppung verurteilt worden war. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel