Nico Schwanz: Seine 3 Ex-Freundinnen haben eine WhatsApp-Gruppe

Wenn sich die Ex-Freundinnen verbünden…

Als Mann mit vielen Verflossenen hat man es nicht leicht – das muss Nico Schwanz (41) gerade am eigenen Leib erfahren. Die drei Ex-Freundinnen des Models scheinen sich nämlich gegen ihn verbündet und nun eine gemeinsame WhatsApp-Gruppe gegründet zu haben – um über ihn zu lästern?

„Macht man sowas?“

„Also das, was ich erfahren habe, dass alle drei Frauen über einen Messenger-Dienst eine Gruppe haben und sich da ja wahrscheinlich auslassen. Ich finde dieses Spiel halt nicht schön! Macht man sowas? Ich habe diese Frauen wirklich alle von Herzen geliebt“, verteidigt sich Nico Schwanz im Interview mit RTL. Was das Männermodel dabei am meisten getroffen hat, erklärt er im Video.

Die Chronik seiner Ex-Freundinnen

  • Saskia Atzerodt: Mit der einstigen Bachelor-Kandidatin war das Model von März 2016 bis Juli 2017 zusammen. Die Beziehung endete in einer Schlammschlacht.
  • Vanessa Schmitt: Von Januar 2018 bis September 2018 war Nico Schwanz mit Miss Tuning liiert. Diese ist mittlerweile mit Schauspieler Raul Richter zusammen.
  • Katja Kalugina: Die Profi-Tänzerin und der 41-Jährige waren von September 2018 bis Juli 2019 ein Paar. An diesem Liebes-Aus hat Nico bis heute zu nagen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel