Neues Projekt: Elias und Noah Becker machen gemeinsam Musik

Noah (28) und Elias Becker (22) wollen gemeinsam durchstarten. Bereits seit einigen Jahren ist der älteste Sohn von Boris Becker (54) und Barbara Becker (55) im Musikbusiness tätig. Als DJ legte er bereits in so manchen bekannten Clubs auf Ibiza oder in Deutschland auf. 2019 arbeitete der Promi-Spross sogar mit Lenny Kravitz (58) zusammen. Nun will Noah gemeinsam mit seinem Bruder Elias die Musikwelt erobern.

Bereits im Juni kündigten die Geschwister das gemeinsame Projekt auf Instagram an. Unter dem Namen „Noah and Elias“ gaben die beiden bereits ihre ersten Konzerte. So spielten der 28-Jährige und sein Bruder im Juli bereits auf einem Open-Air-Event in Berlin. Vergangenes Wochenende legten die beiden auf einem Festival auf, das ebenfalls in Deutschland stattfand.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel