Neue Liebe? Filmstar Martin Freeman mit Unbekannter erwischt

Ist Martin Freeman (49) etwa wieder vergeben? Fast 15 Jahre lang ging der Schauspieler mit der “Mr Selfridge”-Darstellerin Amanda Abbington (46) gemeinsam durchs Leben. 2016 trennte sich das Paar jedoch, da Martins Erfolg die Beziehung zu sehr belastet habe. Seither ist es um das Liebesleben des Hobbit-Stars ziemlich ruhig geworden. Doch jetzt gibt es erste Hinweise, dass der Filmstar wieder eine neue Frau an seiner Seite haben könnte: Er wurde mit einer Unbekannten abgelichtet!

Paparazzi-Bilder zeigen den 49-jährigen “Sherlock”-Stars bei einem Spaziergang durch London – allerdings nicht allein: Er ist in Begleitung einer unbekannten Frau, die etwas kleiner wirkt als er und vor allem durch ihre braunen Korkenzieherlocken auffällt. Zudem scheint sie in einem mehr als freundschaftlichen Verhältnis zu Martin zu stehen: Die beiden halten Händchen!

Martin selbst äußerte sich bislang noch nicht zu einer möglichen neuen Beziehung, jedoch versucht er auch, sein Privatleben, so gut es geht, aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Hin und wieder plaudert er aber auch das ein oder andere pikante Detail aus – zum Beispiel, wie oft er Sex hat. “Ich würde sagen, sehr oft – das ist ein ziemlich wichtiger Teil meines Lebens”, erzählte er Anfang 2019 im Interview mit The Guardian,s Weekend Magazin.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel