Narumol: Es ist aus und vorbei! | InTouch

Was für ein Schock! Publikumsliebling Narumol wurde gestern aus der thailändischen Sala geschmissen.

Narumol hat bei „Kampf der Realitytstars“ alle mit ihrer herzlichen Art begeistert. Doch in der letzten Folge musste sie überraschend die Sendung verlassen…

Bitteres Aus für Narumol

Weil sich die anderen im Spiel saven konnten, standen nur Mike Heiter, Laura Morante und Narumol auf der Abschussliste. Die Neuankömmlinge Cosimo Citiolo und JJ Rühle hatten die Qual der Wahl und wählten Narumol. „Wenn ich an das Team denke und man sich saven kann, bin ich dafür, dass Laura und Mike bleiben, weil sie fitter sind. Deswegen müsste ich mich für Narumol entscheiden“, erklärte JJ. Cosimo schloss sich an: „Ich hätte eigentlich jemand anderes genommen. Aber da die Auswahl sehr klein ist, nehme ich auch Narumol. Es ist tut mir sehr leid, aber es ist das Spiel. Spiele sind nicht immer fair.“

Wird Cathy Hummels eiskalt bei "Kampf der Realitystars" ausgetauscht? Ihre Nachfolgerin steht schon in den Startlöchern.

Damit hätte wohl niemand gerechnet! Besonders für Jenefer Riili brach eine Welt zusammen. „Ich bin voll traurig, dass Narumol gehen muss. Sie war meine beste Freundin hier. Wir sind seit Tag 1 zusammen gewesen“, schluchzte sie unter Tränen im Sprechzimmer. Doch Narumol nahm’s sportlich. „Ich nehme das alles an und ich bin nicht böse.“

Folge verpasst? HIER bei TVNOW könnt ihr „Kampf der Realitystars“ streamen.*

Alle Infos zur neuen Staffel von „Kampf der Realitystars“ erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel