Name verraten: "Unter uns"-Star Jan Ammann ist Papa geworden

Das dürfte die Fans von Jan Ammann (45) sehr freuen! Nicht nur die Karriere des deutschen Musicaldarstellers läuft super, sondern auch sein Familienleben. So ist der Unter uns-Darsteller nämlich mit der Schauspielerin Lisa Habermann zusammen. Ihr Liebesglück krönten sie nun mit gemeinsamem Nachwuchs, wie die frisch gebackenen Eltern auf Social Media verkündeten: Jan und Lisa haben einen Sohn bekommen – der Name ist auch schon bekannt…

In seiner Instagram-Story teilte der Sänger die erfreulichen Nachrichten und markierte seine Liebste. Er postete ein Bild aus dem Krankenhaus, auf dem offenbar Lisas Kliniktasche zu sehen ist – darunter schrieb Jan: „Wir packten eine Tasche und nahmen mit… Leon Konstantin.“ Der TV-Star gab aber noch weitere Details zur Geburt bekannt.

Anscheinend ist der kleine Mann bereits vor ein paar Tagen am 05. August zur Welt gekommen. Doch das ist nicht das erste Kind für Jan, denn er hat bereits einen Sohn namens Noa Henri. Ihn wolle er jedoch von der Öffentlichkeit fernhalten, bis er volljährig ist – erklärte er in einem früheren Interview.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel