Nach Wollny-Eklat: Hat sich Stefan Mross bei Estefania entschuldigt?

„Ich finde, jeder Künstler sollte dieselbe Chance bekommen“

Nach Wollny-Eklat: Hat sich Stefan Mross bei Estefania entschuldigt?

Bereits zwei Monate ist es her, dass Moderator Stefan Mross (46) in seiner Sendung „Immer wieder sonntags“ beim Vorlesen der Gästeliste beim Namen Estefania Wollny (20) laut auflachte und damit für einen handfesten Eklat sorgte. Denn der Wollny-Spross und seine Mutter Silvia Wollny fanden das gar nicht lustig. Doch hat sich Stefan Mross inzwischen entschuldigt? Offenbar nicht, wie Estefania jetzt verrät.

Estefania Wollny von Stefan Mross enttäuscht

„Es gab keinerlei Kontaktaufnahme oder eine Bemühung, den Sachverhalt zu klären. In meinen Augen wurde es einfach totgeschwiegen“, erzählt Estefania nun im Interview mit „Promiflash“. Dabei sei sie selbst sehr an einer Beilegung des Streits interessiert: „Ich selbst bin der letzte Mensch, dem an Streit etwas gelegen ist. Wenn es eine aufrichtige und ernst gemeinte Entschuldigung geben würde, wäre die ganze Sache für mich erledigt.“

Während der Moderator sich offenbar in Schweigen hüllt, soll eine von ihm eingeforderte Unterlassungserklärung inzwischen zurückgezogen worden sein. Die hatte Estefania nach ihrem Auftritt von Mross’ Anwalt zugestellt bekommen, nachdem sie sich öffentlich bei Instagram über das Verhalten des Moderators während der Sendung beschwert hatte. Schon damals hatte sie deutlich gemacht, dass sie sich von Mross „diskriminiert“ gefühlt habe.

Eine Meinung, die die 20-Jährige auch heute noch vertritt: „Ich finde, jeder Künstler sollte dieselbe Chance bekommen, egal wie lange er schon Musik macht, ohne Ausnahme!“

Wirbel um Mross-Spruch

Es ist nicht der einzige Vorfall für den Stefan Mross in diesem Sommer in der Kritik steht. Erst Anfang September sorgte er in seiner Sendung erneut für Wirbel, als er in einem Gespräch mit einem kleinen Mädchen, eine zweideutige Frage stellte. (jve)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel