Nach Suspendierung: Cristiano Ronaldo strahlt beim Training!

Hat Cristiano Ronaldo (37) sich wieder beruhigt? Vor wenigen Tagen sorgte der portugiesische Fußballstar wieder mal für Aufsehen. Bei einem Spiel seines Vereins Manchester United gegen Tottenham Hotspur verweigerte der mehrfache Ballon d’Or-Gewinner seine Einwechslung und verließ sogar vorzeitig das Stadion. Dafür suspendierte Trainer Erik ten Hag den Sportler für ein Spiel. Inzwischen hat Cristiano sich aber entschuldigt und durfte nun wieder mit seinem Team trainieren!

Dass er wieder am Mannschaftstraining teilnehmen durfte, freute den 37-Jährigen augenscheinlich sehr, wie unter anderem Bilder zeigen, die BBC Sport vorliegen. Während der Einheit legte sich Cristiano ordentlich ins Zeug und konnte sich hier und da ein Lächeln nicht verkneifen – Spaß hatte er bei der Spielvorbereitung mit seinen Teamkollegen wohl allemal. Nach seiner Spielverweigerung hatte er nämlich als weitere Konsequenz auch alleine trainieren müssen.

Nach dem Vorfall soll es inzwischen ein klärendes Gespräch zwischen Cristiano und seinem Coach gegeben haben. Via Instagram hatte der Partner von Georgina Rodriguez (28) erklärt, dass er in der „Hitze des Gefechtes“ auf der Ersatzbank die Beherrschung verloren hatte – deswegen habe er seine Einwechslung abgelehnt. Ob er beim kommenden Europa-League-Spiel gegen Sheriff Tirapol spielen darf, ist noch ungewiss.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel