Nach nur zwei Fragen: Leni Klum bricht Interview mit Frauke Ludowigs Tochter ab

  • Das Interview, das Frauke Ludowigs Tochter Nele mit Heidi Klums Tochter Leni führen wollte, war nach nur zwei Fragen vorbei.
  • „Hätte ich das gewusst, hätte ich wahrscheinlich andere Fragen gestellt“, sagt die Nachwuchsreporterin.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Frauke Ludowigs Tochter Nele Ludowig Roeffen wollte mit Heidi Klums Tochter Leni Klum ein Interview für ihre erste eigene RTL-Webvideo-Serie „Nele Now“ führen. Das Gespräch fand im Rahmen einer exklusiven Veranstaltung einer weltweit bekannten Luxusmarke in Berlin statt. Doch überraschend brach das 18-jährige Nachwuchsmodel es dann nach nur zwei Fragen wieder ab.

Leni Klum und Bill Kaulitz sorgen bei Heidis Halloween-Party für Wow-Moment

„Hätte ich das gewusst, hätte ich wahrscheinlich andere Fragen gestellt“, schrieb die 19-jährige Nachwuchsreporterin auf Instagram zu einem Videoclip, das den enttäuschenden Moment zeigt.

Nele Ludowig Roeffen freute sich auf das Interview mit Leni Klum

Dabei hatte Nele sich so auf das Interview gefreut: „Leni interviewen zu dürfen, ist schon sehr cool. Zumal wir irgendwo eine ähnliche Geschichte haben“, sagte sie dem Sender RTL und fügte hinzu: „Genauso wie ich in den Beruf meiner Mama reinschnuppere, hat sie das bei ihrer Mama, Heidi Klum, gemacht. Und ist jetzt super erfolgreich.“ Als das Interview aber mittendrin abgebrochen worden sei, sei sie „ratlos“ zurückgeblieben.

Ob Leni das Interview absichtlich abgebrochen hat, ist allerdings fraglich. Neles letzte Frage drehte sich um Mama Heidi Klum und wie sie auf den Dior-Job ihrer Tochter reagiert habe. „Sie unterstützt mich, egal was ich mache. Wenn ich etwas machen möchte, dann ermutigt sie mich dazu. Sie ist immer an meiner Seite, auch wenn ich einen Rat brauche. Jetzt mache ich so ein bisschen mein eigenes Ding. Ich bin ja schon zwei Jahre dabei. Aber sie ist immer da für mich“, hört man Leni in einem Clip der Nele-Now-Show sagen.

Im Anschluss daran bedankte sich Nele bei Leni und das Nachwuchsmodel zog weiter. Dass die Jungreporterin offenbar noch einige Fragen übrig hatte, geht aus dem gezeigten Material nicht hervor.

Leni Klum zu klein fürs Modeln? Heidis Tochter sendet wichtige Botschaft

 © 1&1 Mail & Media/spot on news

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel