Nach Kritik an Mager-Foto: Sängerin Halsey entschuldigt sich

Halsey (26) nimmt sich den Ärger und die Sorgen ihrer Fans zu Herzen! Die Sängerin veröffentlichte vor Kurzem ein beunruhigendes Throwback-Foto ihrer selbst: Darauf ist deutlich zu erkennen, dass die US-Amerikanerin früher wohl an einer Essstörung litt – ihr Körper besteht auf dem Bild nur aus Haut und Knochen. Mit dieser Aufnahme soll die Musikerin jedoch viele Menschen getriggert und verstört haben, behaupteten Social-Media-Nutzer daraufhin. Nun zeigt Halsey Reue und entschuldigt sich für das Mager-Foto!

Auf Twitter veröffentlichte die “Without Me”-Interpretin nun ein Statement bezüglich der Vorwürfe. “Es tut mir sehr leid, dass ich ein Foto von meinem Kampf mit meiner Essstörung ohne eine ausreichende Triggerwarnung gepostet habe. Ich war sehr nervös, es mit euch zu teilen und habe nicht genug nachgedacht. Ich hatte nur gute Absichten. Niemals würde ich jemandem schaden wollen, der dieselben Probleme hat wie ich”, schrieb die 26-Jährige. Danach kündigte sie an, sich erst mal auszuloggen, da sie sich emotional vorerst nicht im Stande dazu sehe, sich weiter mit den Anschuldigungen auseinanderzusetzen.

Ihre Follower brachten Ashley Nicolette Frangipane, wie Halsey mit bürgerlichem Namen heißt, danach eine Menge Verständnis entgegen. “Wir lieben dich. Du bist nur menschlich”, “Es ist okay, du wolltest ja niemanden verletzen”, und “Wir sind für dich da, wenn du uns brauchst”, lauteten nur ein paar von zahlreichen einfühlsamen Nachrichten.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel