Nach Jeff Bezos' Reise ins All: Seine Freundin plant Party

Jeff Bezos (57) hat die wohl aufregendste Reise seines Lebens hinter sich – gemeinsam mit seinem jüngeren Bruder Mark erfüllte er sich nämlich jüngst einen besonderen Kindheitstraum: Der Amazon-Gründer flog mit seinem Raumschiff namens „New Shepard“ für zehn Minuten ins Weltall. Diesen außergewöhnlichen Kurztrip soll seine Freundin im Nachhinein gebührend zelebrieren wollen: Angeblich plant Lauren S\u0026#225;nchez (51) eine große Party für ihren Jeff!

Von diesen Partyplänen berichtete jetzt zumindest ein Insider gegenüber People. „Lauren schmeißt eine Party, um Jeffs Raketenstart zu feiern“, erklärte der Promi-Experte und gab einen Einblick in die Gästeliste: „Zu den Gästen zählen enge Familienangehörige und Freunde, darunter sind auch alle Kinder der beiden.“ Und da kommen bei der Patchworkfamilie einige zusammen: Jeff hat nämlich drei Söhne und eine Tochter mit seiner Ex-Frau MacKenzie Scott – und Lauren hat einen Sohn mit dem einstigen NFL-Star Tony Gonzalez sowie zwei weitere Kinder.

Genauere Details zum Ablauf der Sause sind allerdings nicht bekannt. Es könnte aber durchaus sein, dass Lauren eine sommerliche Gartenparty veranstaltet: Aufgrund der anhaltenden Gesundheitslage treffe sie nämlich einige Vorkehrungen. „Das Event wird im Freien stattfinden“, betonte der Insider.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel