Nach DSDS-Sieg: Erste Worte von Harry Marcello Laffontien

Harry Marcello Laffontien ist Deutschlands Superstar 2022! Am vergangenen Samstag fand das große Finale der diesjährigen DSDS-Staffel in Köln-Ossendorf statt. Als klarer Gewinner des Abends ging der Blondschopf hervor, der sich nicht nur gegen seinen Bruder Gianni, sondern auch gegen die anderen beiden Finalistinnen Melissa Mantzoukis und Amber van den Elzen durchsetzen konnte. Im Promiflash-Interview verriet Harry nun, wie es ihm als frischgebackener DSDS-Gewinner geht.

Der in Hiddenhausen geborene Musiker begann zu erzählen, dass sich für ihn mit seinem Sieg bei der Castingshow ein großer Wunsch erfüllt habe. „Das bedeutet mir alles! Ich hätte niemals damit gerechnet, dass ich das wirklich schaffe“, zeigte sich Harry im Promiflash-Interview überwältigt. Er könne es fast gar nicht glauben, dass so viele Leute für ihn angerufen hätten. „Es ist ein absoluter Wahnsinn, dass dieser Traum wirklich in Erfüllung gegangen ist“, schwärmte er.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel