Nach Absetzung 2020: "Big Bounce" kehrt ins Fernsehen zurück

Big Bounce“ feiert sein Comeback! Nachdem die Trampolinshow 2018 mit mehr als drei Millionen Zuschauern erfolgreich auf RTL angelaufen war, folgte zwei Jahre später aber schon wieder das Aus für den TV-Wettbewerb. Damals verkündete der Sender, dass man das Formatweiterentwickeln und optimieren wolle. Eine Rückkehr ins Fernsehen wurde damit also nie ganz ausgeschlossen – und jetzt ist es so weit: „Big Bounce“ wird bald wieder ausgestrahlt!

Wie RTL in einer Pressemeldung bekannt gab, kehrt das Programm zurück auf den Bildschirm: „Mit noch mehr Action, vielen neuen Hindernissen und Herausforderungen und noch spektakuläreren Parkours und einem epischen Finalspiel“, kündigte er verheißungsvoll an. Dem Teilnehmer, der den Parkour am besten absolviert, winkt ein Preisgeld von 50.000 Euro. Die Produktion der sechs Folgen beginnt im Januar 2023 in den Niederlanden, im selben Jahr werden sie dann auch ausgestrahlt. Ob wieder Matthias Opdenhövel (51) und Wolff-Christoph Fuss moderieren, weiß man allerdings noch nicht.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel