Nach Abnehmerfolg: Jetzt bekommt Lisha neue Zähne

Generalüberholung?

Nach Abnehmerfolg: Jetzt bekommt Lisha neue Zähne

Sie wollte „nur ein bisschen abspecken“ und nahm stolze 16 Kilo ab. Lisha Savage (36) fühlt sich aktuell sichtlich wohl in ihrem Körper, doch für dieses Jahr hat sich die einstige „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmerin ein neues Optimierungsprojekt vorgenommen: neue Zähne!

Neue Zähne für Lisha

Lisha ist noch nicht fertig mit ihrer Kernsanierung – nach ihrer XXL-Abnahme sollen nun die Zähne folgen. Das zumindest verkündet die 36-Jährige per Story auf Instagram. Unter einem Selfie schreibt sie: „Ratet mal, wer im Februar neue Zähne bekommt“ – was genau die Influencerin mit ihren Beißern vor hat, verriet sie noch nicht. Vielleicht werden es ja Veneers?

Lese-Tipp: Nach 12 Jahren – Lisha Savage & Lou: Wow, haben DIE sich verändert!

Im Video: Lisha Savage hat ihren Po durch die Diät verloren

Lisha Savage hat ihren Po verloren

Viele Stars setzen auf Veneers

Lisha wäre nicht die Einzige, die auf künstliche Zähne setzt. So nutzen auch bekannte Gesichter wie Fußballer Cristiano Ronaldo oder Rapperin Loredana die Zahnaufsätze, um ihr Lächeln aufzupeppen. Letzterer ist allerdings kürzlich erst ein Zahn ausgefallen.

Veneers sind künstliche Zahnaufsätze, die aufgesetzt und festgeklebt werden, nachdem die eigenen Zähne abgeschliffen worden sind. Eine Behandlung, für die man auch mal tief in die Tasche greifen muss, denn Patienten sind schnell schon mal mehrere Tausend Euro los.

Was Lisha aber wirklich mit ihren Zähnen vor hat werden wir dann bald erfahren. (msu)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel