Möchte Kanye West nach Kim-Trennung weitere Kinder haben?

Hat Kanye West (44) nach dem Liebes-Aus mit der Familienplanung abgeschlossen? Der Rapper hat sich erst vor wenigen Monaten von seiner Frau Kim Kardashian (40) getrennt, mit der er vier Kinder hat. Offenbar hat er sich nur kurze Zeit später wieder ins Datingleben gestürzt – er wurde zuletzt an der Seite von Model Irina Shayk (35) gesichtet. Kann er sich vorstellen, mit Irina oder einer anderen Partnerin in Zukunft weitere Kids zu bekommen?

Das offenbart ein Insider gegenüber The Sun: “Kanye denkt gerade nicht über weiteren Nachwuchs nach. Er hat mit seinen vier Kindern genug zu tun und sie bedeuten ihm die Welt.” Er suche nicht nach der Mutter für seinen zukünftigen Nachwuchs, sondern genieße einfach die gemeinsame Zeit mit Irina. Die Laufstegschönheit soll genauso eingestellt sein – auch sie wolle alles ganz langsam angehen.

Die Veränderungen in seinem Leben würden dem Künstler sehr guttun, verrät die Quelle weiter. “Kanye sieht wieder aus wie sein altes Ich. Sein Lächeln ist zurück und er hat wieder Schwung bekommen.” Anders soll es seiner Ex gehen – Kim soll sein neuer Flirt sehr zusetzen. “Sie ist diese Woche ein emotionales Wrack gewesen”, berichtete ein weiterer Informant vor ein paar Tagen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel