Mit diesem GNTM-Girl hat Miriam Höller heute noch Kontakt!

Offenbar hat Miriam Höller (33) bei Germany’s next Topmodel eine richtige Freundin gefunden! Die Ex-Stuntfrau nahm an der fünften Staffel der Castingshow teil und schaffte es auf den elften Platz. Damals verbrachten die Kandidatinnen fernab von zu Hause viel Zeit miteinander – eine Erfahrung, die die Mädchen sicherlich verbunden haben dürfte. Aber mit wem hat Miriam heute nach elf Jahren immer noch Kontakt? Das hat sie Promiflash verraten.

Im Interview mit Promiflash verrät die 33-Jährige, dass sie mit einer Teilnehmerin ihrer Staffel noch zu tun habe – auch nach der Show hätten sie noch viel zusammen erlebt. “Ich habe noch Kontakt zu Laura. Wir haben zusammen auf Bali gelebt”, erzählt die Moderatorin. Prinzipiell sei es daher auf jeden Fall möglich, in dem Format engere Bekanntschaften zu knüpfen: “Aus der Sendung können wirklich Freundschaften entstehen, schließlich durchlebt man zusammen eine große Herausforderung.”

Und auch tolle Momente erlebe man gemeinsam – auch Miriam erinnert sich an wunderschöne Erfahrungen, die sie durch ihre Teilnahme machen durfte. “Wir sind an besondere Orte auf der Welt gereist und haben erfolgreiche Menschen getroffen. Das war wirklich großartig”, schwärmt sie.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel