Mit 68 Jahren: Comedian Louie Anderson erliegt Krebsleiden

Die Comedy-Welt ist erneut in großer Trauer! Louie Anderson (✝68) begeisterte seit Mitte der 80er-Jahre ein breites Publikum. Der US-Amerikaner stand seitdem als Comedian und Schauspieler für viele erfolgreiche Produktionen vor der Kamera, unter anderem auch für die Serie Ally McBeal in der Rolle des Therapeuten. Mit seinem leichtfüßigen Humor erarbeitete er sich in seiner Jahrzehnte währenden Karriere weltweit eine Fangemeinde. Jetzt gibt es jedoch traurige Nachrichten: Louie ist am heutigen Freitag seinem Krebsleiden erlegen.

Den Tod des Emmy-Preisträgers verkündete dessen langjähriger Publizist Glenn Schwartz dem Magazin People. Demnach sei Louie in einem Krankenhaus in Las Vegas verstorben, wo er wegen seiner schweren Krankheit behandelt worden war. „Er hinterlässt seine zwei Schwestern Lisa und Shanna. Die Todesursache waren Komplikationen aufgrund seiner Krebserkrankung“, berichtete Glenn.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel