Milla Jovovich: Schauspielerin ist wieder schwanger

Baby Nummer drei ist unterwegs!

Wunderschöne Baby-News von Milla Jovovich: Die „Resident Evil“-Schauspielerin ist erneut schwanger. Sogar das Geschlecht des Babys hat sie ihren Fans bereits verraten.

Es wird wieder ein Mädchen!

Jovovich hat mit ihrem Ehemann, dem Filmregisseur Paul W. S. Anderson (54), zwei gemeinsame Mädchen: Ever Gabo Anderson (11) und die vier Jahre alte Dashiel Edan Anderson. Die Damen bekommen Unterstützung in ihrem Team, denn auch dieses Mal wird es ein Mädchen! 

Trotz der großartigen Neuigkeiten plagen die 43-Jährige Sorgen: „Als ich vor 13 Wochen erfuhr, dass ich schwanger bin, hatte ich gemischte Gefühle, die zwischen vollkommener Freude und völligem Entsetzen lagen.“ Der dramatische Grund wird im Video verraten.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel