Michelle: Im Glück! Sie kann nicht länger schweigen!

Schlagersängerin Michelle schwebt im Glück! Via Instagram verkündet die Beauty nun die Jubel-News!

Wie schön! Michelle hat momentan allen Grund zu Freude! Wie die Sängerin nämlich nun berichtet, ist ihr neuster Hit ein voller Erfolg!

Huch, so kennen wir Florian Silbereisen ja gar nicht. Der Sänger überrascht seine Fans nun mit einer intimen Bett-Beichte…

Michelle ist einfach nur happy

Erst vor sechs Wochen erschien das Musikvideo von Michelles zur Single Vorbei, Vorbei” als Vorgeschmack für das Album “Anders ist gut”. In der Zwischenzeit wurde das Video mehr als eine Million Mal angeklickt. Für Michelle ein wahrer Jubel-Grund! So verkündet sie via Instagram: “Ihr seid alle unglaublich!! In so kurzer Zeit! Vielen Dank an euch!” Das so eine Hammer-News von ihren treuen Fans nicht lange unkommentiert bleibt, ist kaum verwunderlich. So wird Michelle von einer Vielzahl von Glückwünschen überschüttet…

Die Fans von Michelle sind aus dem Häuschen

“Ist ja auch ein grandioses Video! Glückwunsch”, “Das Lied und das Video sind auch einfach der Hammer! Das muss einfach in Dauerschleife laufen” sowie “Tolle Frau und tolles Video”, sind nur einige der Kommentare, die sich unter dem Post von Michelle finden lassen. Mehr Fan-Begeisterung geht wohl kaum! Und auch wir gratulieren der Beauty zu ihrem Erfolg!

Huch, was ist den bei Helene Fischer und Florian Silbereisen los? Diese Nachricht sorgt nun für mächtig Wirbel…


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel