Michael Wendler: Sein neuer Instagram-Clip sorgt für Spott im Netz

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

7. Februar 2020

Michael Wendler: Für diese Ankündigung erntet er Spott und Hoh

Mensch, Michael! Man könnte sagen, der Wendler macht zur Zeit so ziemlich alles falsch, was man(n) falsch machen kann. Erst das Penis-Gate, dann der unangenehme Instagram-Clip mit Freundin Laura, die ihm ein Auto schenkte, gefolgt von einer Klage gegen Komiker Oliver Pocher. Der übrigens nicht müde wird, die Turteltauben in den sozialen Medien zu parodieren. Und jetzt auch noch das: Michael Wendler kündigt sein neues Album auf Instagram an – und wird damit einmal mehr zur Lachnummer im Internet.

DAS NEUE ALBUM 2 0 # 2 0THE 20th. STUDIO ALBUM FROM MICHAEL WENDLER

A post shared byMICHAEL WENDLER (@wendler.michael) on

Tatsächlich hat der Schlagerstar für die Ankündigung nämlich besonders aufgefahren. Eine actionreiche Hintergrundmusik, der Wendler in Nahaufnahme, dramatische Posen und Blicke – spektakulärer kann eine PR wohl kaum ausfallen. Den Clip unterlegt der Wendler mit folgenden Zeilen: “Halte dich fest. Endlich wieder Wendler. Diesen Sommer. Der König ist zurück.” Kein Zweifel, Michael Wendler feiert sich, was das Zeug hält. Nur leider, feiern die Fans nicht “ihren” Wendler. 

Die Kommentare unter dem Videoclip sind ziemlich bissig. “So ein Kevin”, zieht ein Instagram-Nutzer einen amüsanten Vergleich. “Sieht sehr nach einem Actionfilm aus”, findet ein anderer. Und ein Dritter spricht das an, was wohl alle denken: “Das ist doch wieder gefundenes Fressen für Oliver Pocher”. So Oli, dann leg mal los.

6. Februar 2020

Cora Schumacher: Süße Liebeserklärung an ihren Sohn

Der Beschützerinstinkt einer Mutter ist gewaltig. Wie muss es daher für Cora Schumacher gewesen sein, als ihr Sohn David, 19, ihr erstmals von seiner Leidenschaft für den Motorsport erzählte? Einem Sport, der alles andere als ungefährlich ist. Sowohl Cora als auch ihr Ex-Mann Ralf, 44, sind im Rennsport zu Hause. Es ist nicht überraschend, dass ihr gemeinsamer Sohn in die Fußstapfen der Eltern getreten ist. Auf Instagram postet die 43-Jährige jetzt einen seltenen Mutter-Sohn-Schnappschuss. Sie lächelt keck in die Kamera, er streckt frech die Zunge heraus.

View this post on Instagram

unser Sohn David @davidschumacher_official startet dieses Jahr in der FIA F3. Seine erste Saison in der internationalen Formel 3 , im Rahmen der Formel 1 🙏🏻🤩🥰👏🏻 in unserer Familie war der Motorsport nie wegzudenken. David ist damit aufgewachsen. Das Feuer für den Motorsport brodelte schon in seinen jüngsten Jahren. auch ich stand schon in den Kinderschuhen mit meinem Dad am Boxengassenzaun und bewunderte Motorsport Legenden wie Roland Asch, Kurt Thiim und Bernd Schneider. Mein Dad selbst fuhr auf der Nordschleife als Privatier schon Rennen.. das meine Zukunft so verlaufen würde wagte ich damals nichtmal zu träumen .. außer eine Riesen Kiste an Matchbox Autos 😅☺️😉 wie das Schicksal es wohl für mich bestimmt hatte lernte ich dann mit 16 Jahren meinen heutigen Exmann @ralfschumacher_rsc beim Kartfahren kennen und einige Jahre später auch lieben.. ich weiß noch wie Ralf über mein erstes Auto, einen knallroten Mini, lachte.. ich kann mich noch erinnern wie er sagte:“was ist das? Soll das mal ein Auto werden?“ also ich fand mein Auto super😜😂😉 mein ganzer Stolz.. 🥰 als 2004 dann die @minichallenge @mini_deutschland startete war ich nicht mehr zu stoppen.. 🤩😍😅 der Motorsport hat mich schon immer sehr fasziniert. natürlich hatte ich auch Ängste um unseren Sohn.. auch ich lernte die Gefahren des Motorsports sehr schnell kennen. z.b. der schwere Unfall meines Exmannes vor vielen Jahren in Indianapolis.. dennoch setzte ich mich selbst in einen Rennwagen. die Faszination Motorsport selbst aktiv erleben zu dürfen.. es war mir klar dass David ebenfalls eines Tages diese Faszination verspüren würde . in meiner Brust schlugen zwei Herzen .. das Herz einer Löwenmama die ihr Kind vor jeglicher Gefahr schützen möchte und das Herz deinem Kind den Weg zu ebnen den es sich erträumt und den Weg den die Eltern selbst gegangen sind.. irgendwann spürte ich dass David ein verantwortungsvoller Kämpfer ist und ich Vertrauen fasste.. Ich kann euch gar nicht sagen wie wahnsinnig stolz ich heute auf unseren Sohn bin.. dafür gibt es keine Worte 🙏🏻❤️☺️ #proud #proudmom #rockit #motorsport #formel3 #formel1 #🏎💨 #

A post shared by ♛𝕵𝖚𝖘𝖙 𝕮𝖔𝖗𝖆♛ (@coraschumacher) on

unser Sohn David @davidschumacher_officialstartet dieses Jahr in der FIA F3. Seine erste Saison in der internationalen Formel 3 , im Rahmen der Formel 1 🙏🏻🤩🥰👏🏻 in unserer Familie war der Motorsport nie wegzudenken. David ist damit aufgewachsen. Das Feuer für den Motorsport brodelte schon in seinen jüngsten Jahren. auch ich stand schon in den Kinderschuhen mit meinem Dad am Boxengassenzaun und bewunderte Motorsport Legenden wie Roland Asch, Kurt Thiim und Bernd Schneider. Mein Dad selbst fuhr auf der Nordschleife als Privatier schon Rennen.. das meine Zukunft so verlaufen würde wagte ich damals nichtmal zu träumen .. außer eine Riesen Kiste an Matchbox Autos 😅☺️😉 wie das Schicksal es wohl für mich bestimmt hatte lernte ich dann mit 16 Jahren meinen heutigen Exmann @ralfschumacher_rsc beim Kartfahren kennen und einige Jahre später auch lieben.. ich weiß noch wie Ralf über mein erstes Auto, einen knallroten Mini,lachte.. ich kann mich noch erinnern wie er sagte:“was ist das? Soll das mal ein Auto werden?“ also ich fand mein Auto super😜😂😉 mein ganzer Stolz.. 🥰 als 2004 dann die @minichallenge @mini_deutschland startete war ich nicht mehr zu stoppen.. 🤩😍😅 der Motorsport hat mich schon immer sehr fasziniert. natürlich hatte ich auch Ängste um unseren Sohn.. auch ich lernte die Gefahren des Motorsports sehr schnell kennen. z.b. der schwere Unfall meines Exmannes vor vielen Jahren in Indianapolis.. dennoch setzte ich mich selbst in einen Rennwagen. die Faszination Motorsport selbst aktiv erleben zu dürfen.. es war mir klar dass David ebenfalls eines Tages diese Faszination verspüren würde . in meiner Brust schlugen zwei Herzen .. das Herz einer Löwenmama die ihr Kind vor jeglicher Gefahr schützen möchte und das Herz deinem Kind den Weg zu ebnen den es sich erträumt und den Weg den die Eltern selbst gegangen sind.. irgendwann spürte ich dass David ein verantwortungsvoller Kämpfer ist und ich Vertrauen fasste.. Ich kann euch gar nicht sagen wie wahnsinnig stolz ich heute auf unseren Sohn bin.. dafür gibt es keine Worte 🙏🏻❤️☺️ #proud #proudmom #rockit #motorsport #formel3 #formel1 #🏎💨 #

A post shared byJustCora (@coraschumacher) on

Zu dem Bild schreibt Cora Schumacher: “Unser Sohn David startet dieses Jahr in der FIA F3. Seine erste Saison in der internationalen Formel 3 , im Rahmen der Formel .” Ein Anlass, den Mama Schumacher dazu nutzt, um ihren ganzen Stolz für ihren “Großen” auszudrücken – aber auch ihre Sorgen zu schildern. “Es war mir klar, dass David ebenfalls eines Tages diese Faszination (des Motorsports) verspüren würde. In meiner Brust schlugen zwei Herzen. Das Herz einer Löwenmama, die ihr Kind vor jeglicher Gefahr schützen möchte und das Herz, deinem Kind den Weg zu ebnen, den es sich erträumt und den Weg, den die Eltern selbst gegangen sind. (…) Ich kann euch gar nicht sagen, wie wahnsinnig stolz ich heute auf unseren Sohn bin. Dafür gibt es keine Worte.” Das ist wahre Mutterliebe!

Die Geissens: Übler Kommentar erhitzt die Gemüter

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Carmen und Robert Geiss sich hin und wieder mit ihren Worten zu weit aus dem Fenster lehnen und dafür im Nachhinein ordentlich Kritik einstecken müssen. Doch dieses Mal ziehen zwei üble Kommentare der Protz-Millionäre weite Kreise. In diesem Fall hat sich das Reality-TV-Paar mit einer Berufsgruppe angelegt: den Kassierern und Kassiererinnen in Deutschland. Und sich mit ihren Äußerungen völlig im Ton vergriffen.

Carmen und Robert Geiss führen ein Leben in Saus und Braus. Sie müssen sich über Nichts Gedanken machen. Zu ihrem luxuriösen Lifestyle stehen sie. Dass sie dafür nicht viel tun müssen, rechtfertigen sie gar nicht. In einem Gespräch mit RTL gab die 54-Jährige jetzt sogar an, dass sie “Lieber saudoof und reich als intelligent…” wären. “… Und am Supermarkt an der Kasse” (stehen würden), ergänzte ihr Mann. 

Diese Aussage hat vor allem bei den Kassierern und Kassiererinnen hohe Wellen geschlagen. Als eine Berufstätige mit diesen unpassenden Kommentaren konfrontiert wird, entgegnet sie ziemlich cool: “”Ich bin lieber eine kluge Kassiererin als ein saudoofer Kapitalist.” Wo sie Recht hat …

Estefania Küster teilt ein seltenes Pärchenfoto auf Instagram

Um Estefania Küster ist es ruhig geworden. Aus der Öffentlichkeit hat sich die 40-Jährige zurückgezogen. Privat genießt die gebürtige Paraguayerin ihr Patchwork-Leben. Die Ex von Dieter Bohlen, 65, hat in Markus Heidemann, 56, ihren Traumpartner gefunden. Seit 2013 sind die beiden miteinander verheiratet. Drei Kinder krönen ihr Liebesglück.

Wie stolz die Dreifachmama auf Moe, Milla und Maurice ist, zeigt sie ihren Followern hin und wieder auf Instagram. Auch mit Porträtaufnahmen versorgt Estefania ihre Fans fleißig. Paarfotos sind hingegen rar. Umso schöner, dass die 40-Jährige jetzt einen Liebesschnappschuss mit ihren Fans teilt. ER strahlt in die Kamera, SIE küsst ihn zärtlich auf die Wange. 

I never want to stop making memories with you. You + me = *insert heart emoji* ❤️ #meandyou #forever #bestfriends #infinity #besthusbandever #kiss #loveyou #twoisbetterthanone #always #myworld #bestdadever

A post shared byEstefania Heidemanns (@estefaniaheidemanns) on

Dazu schreibt die Tänzerin: “Ich will nie aufhören, mit dir Erinnerungen zu schaffen.” Ihre rührenden Worte an ihren Lebensgefährten unterstreicht sie unter anderem mit den Hashtags “meandyou”, “loveyou” und “always”. Was für eine bezaubernde Liebeserklärung!

5. Februar 2020

Simone Thomalla will nicht heiraten 

Simone Thomalla, 54, ist nun schon seit zehn Jahren mit ihrem jüngeren Partner, Handballprofi Silvio Heinevetter, 35, zusammen. Doch heiraten möchte die Schauspielerin nicht. Das stellt nun in einem Interview mit der Zeitschrift “Bunte” klar. Der Grund dafür ist aber keineswegs die fehlende Zuneigung. 

“Natürlich war das mal Thema zwischen uns. Wir fragten uns, warum wir etwas Funktionierendes ändern sollten. Außerdem ist es spannend, dass der Partner theoretisch jederzeit gehen kann”, erzählt sie. Diese Freiheit täte gut und sorge dafür, dass man den Partner jederzeit mit wachen Augen betrachte. 

Im Interview berichtet die 54-Jährige weiter, dass Heinevetter ihr beim Tod ihres Vaters eine wichtige Stütze gewesen sei. “Silvio war beim Tod meines Vaters gerade zu einem Auswärtsspiel. Ich rief an, bekam aber kaum einen Ton heraus. Er brach sofort alle Zelte ab und stand ein paar Stunden später bei mir vor der Tür”, sagt sie. So schön muss Liebe sein! Wir wünschen den beiden weiterhin eine funktionierende und glückliche Beziehung. 

4. Februar 2020

Palina Rojinski trauert um ihre Freundin 

Palina Rojinski überrascht ihre Follower mit einem traurigen Post. Die Schauspielerin trauert darin um ihre kürzlich verstorbene Freundin Karina Pavlova. Mit einer Reihe von Erinnerungsfotos und -videos verabschiedet sich Palina von der Modedesignerin und kommentiert dies mit einer Reihe von schwarzen Herzen und den Worten “love you forever”.

Happy birthday my love @karuschkin ♥️ love you forever ♥️♥️♥️♾♥️♥️♥️

A post shared byPalina Rojinski (@palinski) on

Die Todesursache ist bislang nicht bekannt. Jedoch erzählte Pavlova “Refinery29” vor etwa drei Jahren, dass bei ihr ein Gehirntumor entfernt werden musste.

Auf der Instagram-Seite von Karina Pavlova (@karuschkin) gibt es inzwischen schon eine ganze Reihe an Beileidsbekundungen. Über ihre Instatsory geben ihre Freunde bekannt, dass die Trauerfeier für Karina Pavlova am Donnerstag, den 6. Februar stattfinden wird. Es sei ihr Wunsch gewesen, das Leben und feiern, daher sei der Dresscode bunt und fröhlich. Wir wünschen Palina Rojinksi und allen Freunden, sowie Familienmitgliedern unser herzliches Beileid. 

——-

Verona Pooth: Neues Instagram-Foto spaltet ihre Fans

In einem Instagram-Post sinniert Verona Pooth melancholisch über ihren letzten Urlaub und zeigt sich dabei in einem weißen Bikini am Strand von Dubai. Ein Foto, das den meisten ihrer Fans gefällt. Keine Frage: Die 51-Jährige sieht einfach toll aus. 

Doch es gibt unter ihrem Posting auch kritische Stimmen. So sind einige ihrer Follower der Meinung, Verona sei viel zu dünn. “Du musst mehr essen. Eindeutig … “, schreibt etwa ein Fan. Andere kommentieren mit “Hungerhaken” oder nur mit “zu dünn”.

Ein Follower vermutet allerdings, dass Verona nicht zu dünn sei, sondern ihr Foto lediglich per Photoshop bearbeitet habe. “Photoshop lässt grüßen….das passiert wenn man postet ohne die Bilder zu prüfen…siehe linker Oberschenkel und die Höhendifferenz der Brüste…”, schreibt er.

…I miss the feeling of swimming in the sea, relaxing at the beach✌🏽 the sun ☀️ and just spend a couple days doing nothing at all…have you ever had a entire holiday doing nothing? ☀️☀️☀️

A post shared byVERONA (@verona.pooth) on

3. Februar 2020

Die Geissens: Robert Geiss spricht von Trennung 

Am Montagabend (3. Februar) startet bei RTLzwei eine neue Staffel der Erfolgsshow “Die Geissens”. Doch der Start steht unter keinem guten Stern für das Ehepaar Geiss, die bereits seit über 30 Jahren zusammen und seit 25 Jahren verheiratet sind. Denn: Die beiden haben vor laufender Kamera einen handfesten Streit und Robert Geiss spricht sogar von Trennung! 

Dabei ist der Grund für die Auseinandersetzung ganz banal: Carmen und Robert, verbringen mit ihren Töchtern, Shania und Davina, einige Tage in Valberg, um Urlaub zu machen. Hier planen sie eine Party in ihrem Ferienhaus, wofür der Familienvater Bier kaufen will. Als seiner Ehefrau das nicht passt, platzt Robert Geiss der Kragen. “Hast du einen an der Klatsche oder wat? Ich hab dir schon mal gesagt, irgendwann fangen meine Ohren das Bluten an, ich sag es dir. Und wenn das der Fall ist, muss ich mich trennen”, fährt er seine Frau an. “Dann ist es vorbei. Sobald das erste Ohr blutet, geh ich, ich warte nicht bis das zweite blutet.”

Carmen Geiss versteht die Welt nicht mehr und bricht in Tränen aus. “Was soll die Scheiße? Willst du mir hier die ganze Zeit versauen?!”, schießt sie zurück und verabschiedet sich mit den Worten: “Robert lass mich doch in Ruhe, du kannst mich mal auch. Echt. Ihr seid Arschlöcher.” Das klingt nach einer handfesten Ehekrise, wenn man nach einem kleinen Disput schon von Trennung spricht. Wir hoffen, dass sich Deutschlands glamourösestes Ehepaar bald wieder zusammenrauft. 

Sarah Lombardi: Kryptischer Liebespost heizt die Gerüchte an

Ist sie wieder vergeben oder ist sie es nicht? Seit Wochen kursieren Gerüchte um den Beziehungstand von Sarah Lombardi. Nachdem die Sängerin eindeutig klar gestellt hat, dass sie mit ihrem Eistanzpartner Joti Polizoakis, 24, eine Bauern-Freundschaft pflegt, erscheint jetzt ein ganz anderer Mann auf der Bildfläche.

Profi-Fußballer Julian Böscher, 26, könnte der neue Mann an Sarahs Seite sein. Offiziell bestätigt ist diese Annahme nicht. Allerdings hat die Mutter von Alessio nun einen Post auf Instagram veröffentlicht, der ein weiteres Indiz sein könnte. Darin schreibt die Ex-DSDS-Teilnehmerin: “Niemand kennt den richtigen Weg, also folge einfach deinem Herzen.” Das Foto zeigt Sarah top gestylt im Leoparden-Mantel. In ihren Händen hält sie eine Straßenkarte.

nobody knows the right way so simply follow your heart 🗺 ❣️ make mistakes, take chances, be yourself , trust yourself , be imperfect and just be human because life is too short to be sidetracked by things everyone else wants you to do ✨

A post shared bySarah lombardi (@sarellax3) on

Auf das Herz hören? Klingt gut! Ihre Botschaft findet auch bei ihren Fans großen Anklang. “Genau so und nicht anders!”, “Da hast du Recht” und “So wahr”, kommentieren Sarahs Anhänger den Beitrag. Egal, ob nun frisch verliebt oder nicht – ihre Fans sind von so viel Poesie auf jeden Fall ganz angetan.

Danni Büchner: Detail über ihre Ehe mit Jens Büchner enthüllt

Danni Büchner musste im Dschungelcamp einige Anfeindungen über sich ergehen lassen. Dabei war sie doch eigentlich nur aus einem Grund Teil der diesjährigen Staffel: weil sie die Teilnahme ihrem verstorbenen Ex-Mann Jens Büchner versprochen hatte. Der war drei Jahre zuvor selbst im australischen Dschungel und kämpfte unter anderem mit Ex-GNTM-Model Gina-Lisa Lohfink um die Krone. Ausgerechnet die 33-Jährige plaudert jetzt ein intimes Detail über die Beziehung zwischen Danni und Jens Büchner aus.

In der 11. Staffel von “Ich bin ein Star – holt mich hier raus” haben sich Gina-Lisa und Jens angefreundet. Wie nah sich die beiden tatsächlich standen, wurde kürzlich in der Talkrunde “Ich bin ein Star – Die Stunde danach” bekannt. Da plauderte die TV-Reality-Darstellerin nämlich aus dem Nähkästchen. So hatte der “Goodbye Deutschland”-Darsteller Gina-Lisa in seine Hochzeitspläne mit seiner Zukünftigen eingeweiht. “Er hat mir erzählt, dass er der Danni einen Heiratsantrag machen möchte. Ich war die Erste, der er das erzählt hat”, erzählt das Model ganz erfreut. 

Daniela Katzenberger überrascht mit dunklen Haaren

Daniela Katzenberger kann einfach alles tragen. Extensions, Naturhaarfarbe – oder Perücke. Die 33-Jährige liebt es , mit ihrer Haarpracht zu überraschen. Aktuell zeigt sich der Reality-TV-Star auf Instagram wieder einmal in neuem Look. Zusammen mit Töchterchen Sophia strahlt Daniela Katzenberger in die Kamera. Das Mutter-Tochter-Gespann ist im Partner-Look unterwegs. Beide Ladies haben sich eine Perücke übergeworfen. “Perücken-Party. Und was macht ihr heute Schönes?”, kommentiert die Katze den Schnappschuss.

https://www.instagram.com/p/B8BeLLVo0OJ/

Perücken-Party 😍😊👸🏻👸🏼 Und was macht ihr heute Schönes ? 😁 #samstagmodus #wochenende

A post shared byDaniela Katzenberger (@danielakatzenberger) on

Daniela Katzenberger zeigt sich in letzter Zeit immer häufiger mit brünetten Haaren. Und auch die Perücke kommt ihrer Naturhaarfarbe ein Stück näher. Doch die Frau von Lukas Cordalis steht zu ihrem Blond-Look. Und das ist auch gut so, denn so haben wir die Kult-Blondine kennen und lieben gelernt.

News der vergangenen Woche

Haben Sie letzte Woche die News verpasst? Hier können Sie die Promi-News der vergangenen Woche nachlesen.

Verwendete Quellen: Instagram, RTL, t-online

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel