Michael Schumachers Kinder zeigen sich privat wie nie

Geschwister unter sich

Michael Schumachers Kinder zeigen sich privat wie nie

Am 13. November liefert die RTL-Free-TV-Premiere der Doku „Schumacher“ einen aufregenden Einblick in das Leben der Rennfahrerlegende Michael Schumacher (53). Doch einen kleinen Blick hinter die Kulissen gibt es auch auf Bildern seiner Kinder zu sehen – die sie selbst auf Instagram teilen.

Ein privates Essen unter Geschwistern

Michael Schumacher lebt seit seinem schweren Skiunfall 2013 fernab der Öffentlichkeit. Seine Kinder Mick (23) und Gina Schumacher (25) sind auch nicht für Einblicke in ihr Privatleben bekannt. Dem jungen Formel-1-Nachwuchs Mick wird aber immer mehr Aufmerksamkeit zuteil. Jetzt lässt er Fans öfter hinter den Vorhang schauen: Auf seinem Instagram-Account mit rund 3,1 Millionen Followern veröffentlichte Mick einen Schnappschuss von sich und seiner Schwester bei einem gemütlichen Essen zu zweit.

Gina macht Faxen

Verschmitzt lächeln die beiden in die Kamera, vor ihnen ein ordentliches Festmahl aus Pommes, Steak, Gemüse und Limo. Im Hintergrund hängt ein Bild von einem Cowboy, passend zum US-Bundesstaat, in dem sie sich aufhalten: „Last day in Texas“, schreibt der Formel-1-Fahrer unter das Bild. Unter dem Beitrag freuen sich die Fans über den süßen Schnappschuss: „Hoffe ihr habt einen schönen Abend, viel Spaß und guten Hunger!“ und „Das hat meinen Tag unendlich verbessert.“

Im Video: Zu Gast auf der Schumachers Ranch

Zu Besuch auf der Schumacher-Ranch

Micks Formel-1-Zukunft steht auf der Kippe

Privat scheint es Mick Schumacher sich gut gehen zu lassen, beruflich aber steht er zurzeit unter hohem Druck. Noch immer hat der 23-Jährige keinen neuen Vertrag für die kommende Saison. Wird er bei Haas bleiben oder steht ein Wechsel oder gar das vorläufige Aus bei der Formel-1 für ihn an? Haas-Teamchef Günther Steiner (57) lässt sich nicht in die Karten schauen, aber Mick bleibt gelassen. „Ich bin ein Fan von Druck. Er war immer Teil meines Lebens und meiner sportlichen Karriere. Ich nehme den Druck gerne an und wandle ihn in extra Motivation und Antrieb um“, sagte der Rennpilot. Was die Zukunft bringt, wird sich noch zeigen – wir drücken ihm auf jeden Fall die Daumen! (result)

"SCHUMACHER" bei RTL

Am 13. November überträgt RTL ab 17:45 Uhr die Formel 1 aus São Paulo mit dem Großen Preis von Brasilien — im Anschluss gibt’s die Doku „SCHUMACHER“, die im Anschluss um 21.15 Uhr ausgestrahlt wird.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel