Michael Douglas sieht kupferrot! Schauspieler ist kaum wiederzuerkennen

Fröhliche Grüße aus Paris

Michael Douglas sieht kupferrot! Schauspieler ist kaum wiederzuerkennen

Der US-Schauspieler Michael Douglas (78) meldet sich via Instagram mit einem fröhlichen Video aus Paris. Mit Cappy, Sonnenbrille und Eiffelturm im Hintergrund sendet der Oscar-Preisträger sonnige Grüße an seine Fans. Doch diese dürften auch etwas irritiert sein, denn Michael hat plötzlich kupferrote Haare!

Fröhlich und mit roten Haaren in Paris

Es ist schön zu sehen, wie fröhlich sich der mittlerweile 78-jährige Schauspieler an seine Fans richtet. Bei Sonnenschein steht er auf einer Dachterrasse in Paris, im Hintergrund ist der Eiffelturm zu sehen. Zu dem Video schreibt Michael: „Hey Leute! Fröhlichen #TGIF! Habt einen guten Tag, ganz viel Liebe!“

"Happy Friday Mr. Douglas"

Über diese Grüße zum TGIF – was für „Thank God it’s Friday“ (Dank Gott, es ist Freitag, Anm. d. Red.) steht, dürften seine Fans ganz sicher ebenso erfreut sein. Ein Fakt irritiert aber auch etwas, denn unter der Cappy des erfolgreichen Schauspielers schauen kupferrote Haare hervor. Was es damit auf sich hat? Dazu verrät Michael in dem Video nichts.

Seine Follower sind über diesen Post zumindest genauso happy wie der der 78-Jährige in seinem Video. In den Kommentaren heißt es: „Happy Friday Mr. Douglas!“, „Ohhhh! Ich wünschte, wir wären auch dort! Paris im Herbst“ oder auch „Er hat für sein Alter wirklich tolle Haare!“ – inklusive vieler Herz-Emojis. Die roten Haare verwundern also auch seine Fans etwas. Zumindest passen sie aber farblich gut zum Herbst in der Stadt der Liebe. (result)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel