Meghan und Harry kommen wieder – und auch zu uns!

Schnellere Rückkehr als gedacht

Meghan und Harry kommen wieder – und auch zu uns!

Überraschung: Da sind sie wieder! Meghan Markle und Prinz Harry planen offenbar schon ihren nächsten Besuch in das Vereinigte Königreich – und nach Deutschland.

Harry und Meghan: Auch Halt in Deutschland geplant

Im September kommen der ausgewanderte Duke und die Duchess of Sussex nach Großbritannien. Der Grund: Sie werden an mehreren Veranstaltungen teilnehmen und wohltätige Organisationen unterstützen. Mit auf dem Plan steht unter anderem das „One Young World Summit“, ein Event für junge Führungskräfte. Außerdem werden die beiden Royals auch einen Zwischenstopp in Deutschland machen, denn im nächsten Jahr finden die von ihnen initiierten „Invictus Games Düsseldorf 2023“ statt.

Erst im Juni war das Paar zum Thronjubiläum der Queen nach England gereist. Dabei wurde über erste Annäherungs- und Versöhnungsversuche zwischen ihnen und dem Rest der Royal-Family spekuliert. Laut „Mirror“ soll Prinz Harry im April auch schon allein zu Besuch bei der Queen gewesen sein.

Lese-Tipp: Körpersprache-Experte analysiert Harrys UN-Auftritt – und was Meghan Markle damit zu tun haben könnte (im Video)

War Prinz Harry Meghans Anhänglichkeit zu viel?

Besucht Harry ohne Meghan die anderen Royals?

Laut dem ehemaligen Sicherheitsbeamten von Prinzessin Diana und anderen Royalexperten ist nicht ausgeschlossen, dass Harry sich – ohne Meghan – auch mit anderen Mitgliedern seiner Familie trifft. Laut „Mirror“ glauben die wenigsten britischen Royal-Experten, dass Prinz Harry bis zu seine Lebensende in Kalifornien bleiben wird. (cap)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel